Video: Lavendel-Impressionen

  • Lavendel in der Haute-Provence - ein Traum >>>

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jajaja ...



    War ja etwas früher da dies Jahr - 27.5. bis 1.6. und 18.6. bis 22.6.


    Beim ersten Durchlauf war noch garkein blühender Lavendel zu sehen, beim zweiten schon großflächig. In allen Farben zwischen blaßrosa und dunkelstpink (fast schwarz). Aber so fast blau wie auf Deinem Video (zumindest hier auf meinem Laptop-Bildschirm) hab ich ihn nirgendwo gesehen.






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • :D


    Lavendelschnaps? :nixweiss: ist mir nicht aufgefallen.


    Aber Lavendel-Baguette :lecker:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Jajaja ...
    War ja etwas früher da dies Jahr - 27.5. bis 1.6. und 18.6. bis 22.6.
    Beim ersten Durchlauf war noch garkein blühender Lavendel zu sehen, beim zweiten schon großflächig. In allen Farben zwischen blaßrosa und dunkelstpink (fast schwarz). Aber so fast blau wie auf Deinem Video (zumindest hier auf meinem Laptop-Bildschirm) hab ich ihn nirgendwo gesehen
    :wavey:


    Die Bilder wurden im Juli 2012 gemacht und von und von mir nicht bearbeitet. Der Lavendel sieht tatsächlich so aus.
    Gruß Ralf

  • :o


    Die Bilder wurden im Juli 2012 gemacht ...


    und welchen Grund gab's, die heute hier rein zu stellen?



    ... Der Lavendel sieht tatsächlich so aus.


    abzüglich der Farbverfälschung durch die Kamera und meinen Bildschirm - zumindest der Bildschirm ist unter Garantie nicht farbtreu. Deine Kamera kenne ich ja nicht - aber die meisten Digicams haben da auch Schwächen ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.