• :fw: 884 :fw:


    Es war einfach megagigantisch geil!!!


    Ich werde einen Bericht schreiben, wenn meine müden Knochen wieder fit sind.


    Nur soviel: Der ganze Tag war gut, angefangen hat es, dass ich um 3 Uhr nicht mehr schlafen konnte, also aufgestanden, Kaffee getrunken und dann um 4 Uhr los.
    Es hatte um 3 Uhr angefangen zu regnen, also mehr Zeit einplanen bis Herten.Hinter dem Westhofener Kreuz dann endlich: Strasse trocken! :perfekt: Um 6 Uhr wie verabredet bei der Polizei auf dem Parkplatz gestanden, 5 Min später kam Chivas51 mit seiner Neuen VTX auf den Parkplatz gedüst.... geiles Mopped, konnt im Dunkel aber nicht soviel erkennen, also wir weiter nach Hünxe, wo wir uns ja mit Skyskippy u Thomas treffen wollten.
    Auch die Beiden pünktlich wie die Maurer, so konnten wir um 7.30 los Richtung Holland: Thomas vorneweg, dann Skippie, Gaby und hinten der schnelle Chivas.
    Kurz hinter der Grenze... Thomas hat ja die Geschwindigkeit angegeben mit 100 Km/h... holten wir eine Gruppe von 10 holländischen Chopperfahrern ein, die fuhren 80 :roll: Thomas blieb dahinter :?: :evil: war mir zu blöd, weil ich mir gedacht habe, dass es Shadowfahrer sind, also das gemacht, was man ja in einer Kolonne nienichniemels darf, überholt :confe:
    Ja, ja, jahaaaaaaa es waren Shadows und den Kolonnenfüher kannte ich vom internationalen Shadowtreffen, jetzt konnten wir sicher sein, dass wir auch in Alkmaar ankommen.
    Wie wir dann so weiterfahren, setzt sich der holländische Guide an die Spitze und wir waren adoptiert :wink:


    Die Weiterfahrt treibt mir jetzt noch eine Gänsehaut über den Rücken:


    wir waren doch nu eine Gruppe von ungefähr 20 Shadows,
    als ich mich nach einiger Zeit mal wieder nach hinten umsah, da waren es ca 50 und es wurden immer mehr!
    Wir sind am Schluss mit ca 300 Shadows in Alkmaar eingelaufen, die Ankunft auf dem Marktplatz war dann auch dementspreched von Jubel bekrönt, es parkten bestimmt schon 300 Moppeds auf dem Platz.
    Wirhatten noch jede Menge Zeit zum rumlaufen, Moppedgucken, Bekannte treffen, klönen und so weiter, was mna/frau eben so macht.
    Dann kam der Rundkurs von 8 Km den wir ohne Zwischenfälle absolviert haben (die Hölländer können eben organisieren)
    Dann das Ergebnis: 884 Shadows auf einem Rundkurs und wir durften ja nicht anhalten!!!! :???:
    Sovile Jubel auf den Strassen in der Stadt habe ich noch nicht erlebt.
    Ach je mehr ich hier schreibe je mehr fällt mir ein... ich wollte doch nur ganz kurz berichten :wink1:
    Der krönende Abschluss kam dann aber gestern, als ich zu Hause war:
    Es hatte ja wie gewöhnlich hinter dem Westhofener Kreuz wieder angefangen zu regnen und dadurch brauchte ich für das letzte Stück mal wieder etwas länger und die Brille war ständig beschlagen und die Autofahrer so bescheuert und und und....
    ich war fix und fertig und müde stellte das Mopped vor der Garage ab...
    und da kam auch der Franzl schon raus und ich braucht den Donnerbesen nicht in die Garage bugsieren, hat er für mich gemacht, is doch ganz doll lieb, oder? :abkn: :wink1:

  • Mann, das hät ich ja gerne gesehen, muß ein riesen Erfolg gewesen sein...


    Ich freu mich für alle Beteiligten, daß das Ganze so prima gelaufen ist.

    Normal ist Anders...

  • Jou,
    in der Hinsicht haben die Niederländer was drauf. Möchte nicht wissen, wie sauer in Deutschland manche Autofahrer reagieren, wenn sie so lange vor abgesperrten Strassen warten müssen... und er Konvoi war laaaaannnnng.


    Allein unser Ankunftskovoi... wenn man auf der Autobahn schon nicht mehr den Anfang oder das Ende sehen kann... einfach nur geil und alle sehr diszipliniert.


    Es ist einfach auch immer wieder schön, alte Bekannte zu treffen; Shadowfahrer in ganz Europa bilden da fast eine Familie.


    Schön wars und es gab auch noch Sticker für diese Aktion... natürlich limitierte Auflage :wink:


    Da bei mir die Blinkeranlage ausgefallen war, kam ich sogar in denGenuss von 2 persönlichen Bikeguards... (Danke noch mal an Thomas und Volker) immer volle Rückendeckung :lol:


    War heut morgen in der Werkstatt; Hupe war defekt und hat den Kurzschluss verursacht. Alles wieder repariert. Mit der restl. Heimfahrt wart ich aber bis morgen, hab keinen Bock auf eine weitere Regenfahrt.

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • das war wohl ein richtiges Erlebnis, hoffe ihr habt ein paar Bilder gemacht, damit wir auch daran teilhaben können :wink:

  • klar hab ich Fotos... wenn ich morgen zu hause bin, lade ich sie hoch...


    Es wird von dem Event auch ein Video erstellt, ich bekomme eins und wer eine Kopie haben will, bitte melden... Gaby ist schon notiert :wink:

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • :res:
    So etwas erlebt man nicht alle Tage. Finde ich wirklich klasse. Bei so einem Highlight macht das Möppifahren doch gleich wieder mehr Spass, nicht. :D
    Ich bin schon gespannt auf die Fotos, die Show muß ja echt gigantisch gewesen sein. :lol:
    *miteuchfreu*


    Detlef


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!

  • So, hier sind jetzt ein paar Fotos zu finden, sie sind zum Teil mit Kommentaren unterlegt:


    http://www.vt600.net/gallery/album69


    Von dem Run habe ich leider keine machen können, fahren im 1. Gang und fotographieren ging leider nicht.


    ...mal sehen, auf welchen HP's ich andere finde.

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • Beeindruckend, da krieg ich ja vom lesen schon ne Gänsehaut.
    Da wär ich gern dabeigewesen,Gaby,das kannste mir glauben (Arbeit versaut das halbe Leben). Aber schön, wie Du das beschreibst, da kann ich mir genau vorstellen, was ich verpasst habe.


    die linke Hand zum Gruss...


    Hans-Hermann


    PS.: @Gaby: nochn schönen Gruss von Annelie

  • @ Hans -Hermann
    danke und..... bald is wieder Grünkohlzeit und Steckrüben.... hmmmmmmm läggar! :D

  • Gaby, Sky, die Gänsehaut bei der Anfahrt kann man direkt nachfühlen 8)
    Bisken neidisch werden darf ich abba, oder :D


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Hi Gaby.. wau du warst auch da.... klasse. Das muss absulut geil gewesen sein. Davon kann man noch den Enkeln erzählen....
    Leider musste ich arbeiten.
    Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde...hatte nach dem Rechnerabsturz im Januar :schpc:das Passwort vergessen.......
    jetzt habe ich den Zettel wiedergefunden :boesel:

  • Seh ich ja jetzt erst.
    :res:


    Da kann man nur den Hut vor abziehen, vor der Gaby und der Sky.


    Bin schwer beeindruckt.

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX: