Verkleidung (Nsr)

  • Hy ,
    ich habe mir jetzt endlich die Nsr gekauft zwar noch nicht zuhause aber ich habe schon eine anzahlung gemacht
    preiß will ich nicht sagen :D :D :D :D
    aber die ist auf Streetfhiter umgebaut (also nur vorne die Lampe)
    da sie mir mit Verkleidung aber besser gefällt stelle ich mal die Frage was ihr dafür ausgeben würdet
    oder kann mir jemand was günstig anbieten???
    danke im vorraus
    Gruß Kevin :devil: :devil: :devil:

  • ebay ebay ebay, bei honda zahlste dafür ein vermögen. komplett musst du schon mit 400 euro rechnen

  • ja 400 euro für vorne unten links oder rechts ich galube sogar 450 oben kostet iregn was mit 100 vorne mittelding kostet noch mal nen batzen und hinten geluabe ich jeweils 200

  • bei ebay kannste immer mal paar schnäppchen machen, farbe ist ja egal, da sie sicher neu lackiert wird

  • :danke: :danke: :danke: für die antworten bin mal gespannt wie die NSR sich fahren lässt bin nämlich nur kurz die einfahrt hoch gefahren da sie nicht angemeldet war also ich gehe sie morgen abholen fahre dann mit nem kolegen ne Tour (Daelim VS 125F) weiß da einer die Leistungsunterschiede (momentan sind beide gedrosselt)
    Gruß Kevin :frage: :0018:

  • werden sich nicht viel nehmen
    gedrosselt geht jede maschine schlecht :D

  • jep, aber ne 2takter eben SEHR schlecht :D is die dealim ne 4takter?

  • naja meinem kolegen seine ist en 4 tackter aber der hat net wirklich ne schangse gegen meine gedrosselte NSR , der kommt mir net hinter her , net nur in Kurven sondern auch in der greraden immer nur im Rückspiegel :D
    aber der scheiß drehzahlbegrenzer :boese:
    Gruß Renno

  • ich wurde damals auch in den teufelskreislauf hineingezogen :D
    erst nur ein bisschen und dann kann man nemmer genug bekommen :roll:

  • is schon passiert aber mein vater meint das wäre zu auffällig , ich soll mir lieber nur en entdrosselten auspuff holen hat einer von euch einen ??
    :toe: