begleitservice für 12 er GS bmw

  • so, freunde des zweirades,


    am freitag morgen um 8e fährt der gute alte bonobo mit seinem cousin für 3 tage an/in/durch die moselgegend.


    am mittwoch gehts nochmal schnell zur kilo inspektion, damit auch alles schöööööön weiter läuft auf garantie!!:D


    da ich vorige woche mit ihm anne möhnetalsperre war und ich in kurven das verlorengeglaubte terrain wieder gutmachen konnte, sehe ich dieser ausfahrt nun guten mutes entgegen.


    wollnmer nur hoffen, das die bmw diese mächtige tour aushält und nicht im abgasstrahl meines mächtigen 125er triebwerkes schaden nimmt.


    aber da wir nur ein bischen bummeln wollen, also hart am rande einer genusstour herum dümpeln, wirds schon klappen.


    auch hier gibts mal ein paar fottos und tourberichte.


    frohen mutes grüsst bonobo

  • manoman bonobo, allerhöchster Respekt gebührt dir. Auf ne BMW achtgeben erfordert den ganzen Rolleristi. Ich drück euch auf alle Fälle die :sup1::sup1:.......hoffentlich packt die Gs diese Tour :confusedx:

    Gruß Gerhard

  • ich habe oil, kerze--jaja, ZÜNDKERZE, hihihi--- und eine dose mit verschiedenen zügen an bord.
    auch reifenflickzeuch von louis, falls der junge mit seinen stollenreifen in eine distel fährt...


    flasch wasser hammer auch noch dabei wie dextro energeen, denn der junge ist erst 34 lenze jung,
    da muss noch viel power antrainiert werden, bis er soweit wie der gute alte 64 jährige oppa bonobo ist.


    muss ma gucken, ob irgendwo noch ein stimulanz herumliegt, irgendwas wird den jungspund schon über wasser halten......


    anbei ein foto von mir und einem kumpel, 35 jähriges freundschaftstreffen und zich tausende zusammengefahrene km.


    geschossen am samstach beim hospizkorso düsseldorf


    wie immer mit einem breiten :D grüsst bonobo

    Dateien

    • bonobo.jpg

      (111,47 kB, 60 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Sieht aber recht verbraucht aus für 34 :groel:


    Kleiner Spaß am Rande ... sympathisches Team!! Sauber :spitze:
    Und bonobo ... Ich vermute du hast hippos link noch nicht entdeckt :D
    https://www.youtube.com/watch?v=EFjakgypqSs

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

    2 Mal editiert, zuletzt von chefffe ()

  • Find ich gut, dass Du die BMW begleitest. Da man ja nicht ständig z. B. Anlasserrelais, Lenkerarmaturen und Getriebe im Falle des Ablebens mitschleppen kann, ist ein zuverlässiger Roller das Beste was ein BMW Fahrer an seiner Seite haben kann. :D


    Viel Spaß und Erfolg. :)

  • Wieso? Ich denke die haben Mobilitätsgarantie und innerhalb von zwei Stunden wird eine Ersatzmaschine vom Hubschrauber abgeseilt?



    @Bonobo


    Wünsche Wetterbesserung und viel Spass.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • @ chefffe


    neneneeeee, die 34 jährchen beziehen sich auf die !!!! 34 jahre, die wir gemeinsam biken.


    der junge ist auch schon 56 jährchen alt,


    aber wir hier in düsseldorf sehen immer so gut, so eloquent, so elegant und so absolut männlich aus.


    liegt alles am leckeren düsseldorfer altbier.


    ich weis zwar nicht, wosseherkommz, aber eine einladung zum leckeren bierchen sprech ich schon mal aus, wennze ma hier inne ecke biss....


    bonobo grüsst und hat schon eine gute pulla wohltemperiert im schrank, die wartet auf mich


    ich hör sie die ganze zeit rufen: klauuuuuuuusilein, hooooool mich, ich liiiiiebe dich..


    ach, das leben ist einfach wunderbar sagt und grüsst alle bonobo:dr::banana::50:

  • Leider eine ganz andere Ecke hier -> Nämberch
    Wenns mich mal in deine Ecke treiben sollte, dann melde ich mich!
    Ansonsten gut Schluck und Prost! :bier::bier::bier: :eis:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Also momentan blicke ich nicht mehr durch, was unser Klausi jetzt für einen aktuellen fahrbaren Untersatz steuert...


    Jibt es den 300er nicht mehr, sondern nur noch den 125ger Staubsauger.....??:)-

    Alles OK soweit.

  • Ja Wahnsinn, habe ich total verpennt. Gibt es da einen Thread dazu?


    Was war der Grund? War ER zu schnell?:D


    Da bin ich jetzt echt überrascht.........KLAUSIIIIII bist du IRRE....??

    Alles OK soweit.

  • Danke,


    das schau ich mir morgen mal an. Wahrscheinlich lags am Kreuz. Da kann der PCX schon angenehmer sein.
    Im Prinzip ist es ja egal. Jedem das seine und wenns Spaß macht ists doch i.O.:wink1:

    Alles OK soweit.