K&N Filter, Auspuff und Hinterrad-Spritzschutz für 600RR

  • :D Servus Leute,


    hab mir vor kurzem die neue 600RR gekauft, nun habe ich vor,ein paar Veränderungen vorzunehmen. Wie jeder weiß ist es schwer für ein so neues Bike Tuning-Teile zu bekommen. Und zwar will ich mir einen K&N Luftfilter, einen neuen Auspuff und einen Karbon-Spritzschutz fürs Hinterrad besorgen. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob sich der Kauf des K&N lohnt?
    Weiß jemand, ob es von irgendeinem Hersteller einen Auspuff gibt, der genau so aussieht wie der Orginale, nur einen besseren Sound hat (aber mit TÜV). Von Shark hab ich schon einen gesehen, nur der Witz war, dass der Auspuff an der Seite montiert wird :evil:
    Und wieviel er kostet?
    Und kann mir veilleicht jemand einen Tipp geben, wo ich den Spritzschutz herbekomme, und wieviel er kostet?


    Danke jetzt schon mal!!



    Grüße Markus

  • Servus,


    Original Look kann ich nicht bieten, aber Leo Vince kann ich absolut empfehlen.


    Sieht aus wie der akrapovic, nur imho besserer Klang!


    mfg[/b]

  • Super danke für die schnelle Antwort, wie sieht der Leo Vince aus, geht auch unter den Sitz oder ist er an der Seite befestigt? Weißt Du zufällig auch wieviel er kostet und wie der Sound ist?


    Gruß Markus

  • Servus,


    also mein Favorit ist der Doppelrohrauspuff von Lazer :D . Ich warte aber noch ein bißchen mit nem Auspuff, sicher kommen noch bessere in nächster Zeit.


    Gruß

  • Ja da hast Du recht, der sieht echt fett aus. Ich denke auch, das noch bessere rauskommen. Egal wo ich gefragt habe, immer hieß es "in Bearbeitung".
    Weißt Du zufällig wieviel der Doppelrohr kostet, nur damit ich mir ein Bild machen kann, wie weit ich meinen Geldbeutel aufmachen muss :shock:
    Wo hast Du denn den Auspuff gefunden, im Netz :?: Oder warst Du bei einem Händler :?:


    Gruß

  • Zum leo vince hab ich ein bild, kriegs aber nicht in den Thread, warum auch immer! Sound ist inho perfekt, hab den leo ja selber!


    Würd den klang bis 6´ als dumpf blubbernd und ab 6´ als aggressives Schreien bezeichnen! Sorry bessere Beschreibung fällt mir nicht ein!


    Hab leider auch keine Möglichkeit für soundfiles :oops:


    Noch was laut liste kost des teil 419 Teus!


    hp:
    http://www.leovince.de


    mfg

  • @ voodoo69...


    ist der Leo vince auch unter dem Sitz wie der Orginale, oder ist er an der Seite befestigt :?:


    Gruß Markus

  • unterm sitz, wie der originale! schau mal auf der hp müsste ein bild sein!

  • @voodoo,


    ich glaub den Leo hol ich mir auch :D
    Wo hast Du ihn denn gekauft :?:
    Hast Du den Alu, Carbon oder Titan :?:


    Leider hab ich auf der HP kein Bild gefunden :cry:


    Mfg

  • wenn du mir eine e-mail adresse pn´st kann ich Dir ein Bild schicken!


    Hab den alu von meinem Honda Händler bezogen!


    mfg