sandkasten/schüppchendisput-/beendigungsmassnahme!

  • liebe liebenden


    habe mir nun zur schnellen beendigung von immer wieder aufkeimenden sandkastengezänkdisputen diesen friedenstifter zu gelegt.


    wie schon anno dazumal in der kuba-krise erhoffe ich mir durch die präsenz von GRUNDSÄTZLICH nur zur abschreckung einzusetzenden ,
    im grunde friedliebende, friedenstiftende materialien einzubringen.


    so kann ich schnell an den ort des disputes, des angeblichen hortes der aggression, unstimmigkeiten reisen und harmonische friedensgespräche einzuleiten.


    was die angeblich grossen konnten und taten, sollte auch hier möglich sein:


    https://www.youtube.com/watch?v=8hUWqZyxZUA


    da hier ein rollerforum ist, kann auch nur ein--nun, äääh, wenn auch etwas modifizierter roller--eingesetzt werden.


    länderübergreifende stresssituationen können durch preiswerte leihgaben nun ad-akta gelegt werden und friedensbeschliessende massnahmen eingeleitet werden.


    bonobo

    Dateien

    • my new.jpeg

      (210,57 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Schönes Teil Bono... ich bräuchte einen der sich auf Knopfdruck von der SH zu diesem Gerät verwandeln kann. Respekt muss man sich halt doch verdienen :D :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • länderübergreifende stresssituationen können durch preiswerte leihgaben nun ad-akta gelegt werden und friedensbeschliessende massnahmen eingeleitet werden.


    ähemmmm,


    Ist immer etwas ambivalent wenn jemand einem den Frieden androht.


    :D:D:D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Leute, ich spiel schon seit Tagen World of Rollers. Der eingangs gezeigte Roller "Tiger II" hat eine super Kanone, enttäuscht aber bei Mobilität und Panzerung.


    Daher wurde er später weiterentwickelt zum tüvgeprüften Kettenroller "Maus", der ausreichenden Schutz auch bei russischen Radarfallen bietet.


    panzer-VII-maus-3.jpg

    Wenn's nicht so wär wie's ist, wär's anders.

  • :gruebelx:


    :gruebelx:




    irgendwie finde ich da die Triebsatzschwinge nicht :o




    :crazy:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • jaa ... mit dem mal so schnell zwischen den Dosen an die Pole vorgeprescht ... das wird eng :D :D :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • :o


    :D ... dafür kann man damit schnell mal über die Dosen an die Pole vorpreschen.



    Und egal, wie langsam Du dann beschleunigst - Du bist und bleibst vorne :ablach:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • endlich das gerät um ein für allemale mit den :


    2 reihe parkern vorm bäcker, kiosk und kindergarten aufzuräumen:


    fitnessstudios gestählten und sonnenbankgebräunten high-heels pseudotussis, die von der knete ihres mannes ein goldenes käfigleben führen, in ihre gefärbten blonden mähne schockartig ein paar graue strähnen dazu zufügen,
    den botox gerichteten/aufgeblasenen gesichtszügen ein paar entgleisungen zuzufügen und die luft aus den lippenschläuchen zu lassen....


    und den 18-20 jährigen juengelchen mit gelackten haaren, die des abends ihre im 3 schichtbetrieb echt schwer verdiente knete
    ( als schlosser, dönerverkäufer, eisdielengigolos und oder sohn als hauptberuf)
    in ihren DB 500-6,5 ltr AMG, x5, ferraries, lambos, maseratis, galardos, cayennes, wiesmann"s auf der kö und heinrich-heine allee zum schaulaufen schuckeln.


    ich seh und vor allen dingen hör ich sie jeden abend, und: man glaubt es nicht:


    alles vor der türe der GROOOOSSSEN WACHE an d.o.g. wache.


    werde am montag bei meinem geldinstitut vorsprechen und eine versicherung suchen, die kollateralschäden grosszügig abrechnet.


    mann liest sich, sacht bonobo

    Einmal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • Was ist eigentlich ein Schüppchen? Eine kleine Schuppe? Ein kleiner Schuppen?

    Was ist, wenn das Ende nichts als ein böser Anfang ist....?