Wie kann er nur

  • Es handelt sich um einen zweckmässigen Umbau. Der Mann braucht offenbar viel Stauraum und leichtes Gelände geht damit auch noch. Die Optik ist da eher egal. Ich find das Moped toll :sup1:

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • beweist dass nicht alle Italiener einen Sinn für schönes Design haben, ich finds jedenfalls mega mega mega hässlich, noch schlimmere design Entgleisung als nen Fiat Multipla

  • Wie gut, dass es unterschiedliche Anschauungen gibt.
    Ich benutze ein Motorrad oder eine Zahnbürste nicht zum Anschauen,
    sondern das Motorrad zum Fahren und die Zahnbürste zum Reinigen von Kettenblättern und Ketten.


    Was interessiert in dem Zusammenhang Design?
    Mal abgesehen davon, das die Transalpen nie schönes Design hatten. ;)

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Über Geschmack kann man streiten ... über die Nutzung von Zahnbürsten sicher auch.


    Ich schaue sie auch nicht sonderlich intensiv an, aber ich benutze meine Zahnbürste ausschliesslich zum Zähne putzen! :wink:


    Abgesehen davon schaue ich hin und wieder meine RD 13 gerne an, besonders wenn (wie schon mehrmals geschehen) "Wildfremde" sagen: "Sie haben ein schönes Motorrad".


    Dann freue mich mich auch einfach so und verstehe, was sie meinen.


    Aber über Geschmack lässt sich ja - wie gesagt - streiten ... :D Und den gezeigten Umbau find ich persönlich ähm - zumindest sehr gewöhnungsbedürftig, was das Design angeht, aber was soll's. :???:

    So long ... - Silberberg

  • Ich schaue sie auch nicht sonderlich intensiv an, aber ich benutze meine Zahnbürste ausschliesslich zum Zähne putzen! :wink:


    Und, was mach ich anders?
    Kettenblatt- und Ritzelzähne. :D


    Wer möchte, kann sich natürlich bei Prollo stattdessen für 9,99€ eine spezielle Kettenbürste kaufen. (aktuell nur 7,99 € :wow:)
    Und für 4,99 € noch ein Drahtbürstenset!
    Ich für mein Teil gönne meinen Zähnen lieber häufiger eine neue Bahnzürste zu 0,69 Euro
    und nehme die Aussortierten für Putzarbeiten an Auto und Motorrad.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zu erst der Mensch, dann die Maschine :D............bring bloß nix durcheinander :D:D

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Zu erst der Mensch, dann die Maschine :D............bring bloß nix durcheinander :D:D


    Soweit ich mich erinnern kann (!),
    bin ich selbst nach dem excessiven Genuss bewußtseinserweiternder Drogen
    noch nie zum Zähneputzen statt ins Bad in die Garage gegangen.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Spätestens mit den Dritten musst du halt schwer aufpassen, wo du sie abends hinstellst.

    Was ist, wenn das Ende nichts als ein böser Anfang ist....?

  • Soweit ich mich erinnern kann (!),
    bin ich selbst nach dem excessiven Genuss bewußtseinserweiternder Drogen
    noch nie zum Zähneputzen statt ins Bad in die Garage gegangen.


    Das passiert wenn Leute meinen dass Karotten und Leinsamen bewußtseinserweiternde Drogen sind.

  • Mag ja sein, das der Umbau praktisch ist, aber hier gilt die Regel nicht mehr, das die Schönheit im Auge des Betrachters liegt. :D


    Das Ding ist potthässlich!!!

    Andreas :D
    ______________________________
    Einspurige Grüße aus dem Sauerland!

    Einmal editiert, zuletzt von Twin-500 ()

  • ,Es muss doch nur EINEM gefallen ..... alles andere ist doch wuppe!


    Und vielleicht ist der Besitzer meiner Meinung:


    Wenn ich fahre, sehe ich es nicht,
    aber die Fahreigenschaften nehme ich wahr.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]