CBR600 RR MRA Racingscheibe Probleme

  • Moin,


    ich hab folgendes Problem, wo ich euren Rat brauche.
    Ich möchte wie im Betreff, die folgende Scheibe einbauen, ich war bei Louis und hab mir die passende Scheibe rausgesucht und wollt sie montieren.


    Die Scheibe hat aber keine Aussparung für den "Kranz"(siehe Bild) und würde dann nicht eng anliegend an der Verkleidung Anliegen oder gar garnicht passen.


    Kennt jemand dieses Problem und kann Abhilfe schaffen?


    Mit freundlichen Grüßen
    Fluffe

    Dateien

    • IMG_3177.jpg

      (81,03 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3174.jpg

      (101,1 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Huhu , welches Bj is deine CBR ? vielleicht haste eine fürs falsche Baujahr erwischt ? die Scheibe sollte eigentlich einfach passen :gruebelx:

  • Also die Maschine ist von 2014. Bei Louis hab ich mir einen Mitarbeiter gesucht und dem die Daten gegeben.
    Von den Lochabständen würde auch alles passen, nur in der Scheibe ist ein zu kleines Loch oder keine Aussparunr für den genannten "Kranz".

  • :gruebelx:


    Is dieses komische Teil nur an einer Stelle, oder an mehreren?


    Sowas hab ich an einer Verkleidungsscheibe noch nie gesehen... :gruebelx:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Die Kränze sind an der Frontverkleidung jeweils unten wo die Tachoanzeige ist.
    Habe die neue Front.

  • Also ich kenn die Nippels da auch nicht.
    Kann mir gut vorstellen, dass es schlichtweg die falsche Scheibe ist.
    Wenn die originale auch keine Nippel hatte, warum sollte dann die MRA welche haben?!

    haisasig.png

  • Also ich kenn die Nippels da auch nicht.
    Kann mir gut vorstellen, dass es schlichtweg die falsche Scheibe ist.
    Wenn die originale auch keine Nippel hatte, warum sollte dann die MRA welche haben?!


    Die orginale Scheibe hat Aussparungen, kann gerne ein Foto hochstellen.
    Hab mir aber nun mal vom direkten MRA Shop, eine Scheibe für mein Motorrad bestellt. Mal sehen wie diese Scheibe aussieht und passt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Fluffe ()