Öl messen CB 450 s

  • hallo,
    da ich z.Zt noch kein Handbuch der Maschine habe (habe Sie erst seit 2 Wochen) mal ne kurze Frage, wird der Ölstand mit eingeschraubtem oder aufgelegtem Messtab gemessen?


    MFG Sebastian

  • Hast du interesse an einem öltemperatur Direktmesser? :)



    seehr günstig abzu geben

  • der pgmfi will nämlich einen verschenken :shock:




































    oder war es doch versenken :gruebelx:

  • @spooner thx


    @pgmfi


    hab schon gelesen, dass du einen los haben willst, aber ehrlich gesagt hat mich di eMaschione jetzt schon so viel Gel dfür Reparaturen und Verschleiß gekostet, dass ich mir das Ding nicht mehr leisten kann, zumal m Winter wohl noch der Anlasserfreilauf fällig wird befürchte ich


    aber für 10@ würd ich mirs überlegen *gg* also bevor du ihn verschenkst


    MFG Sebastian

  • Aaaaaalsoooo: Das geht so:
    Maschine waagerecht aufbocken. 2-3 Minuten im Leerlauf laufen lassen. 2-3 Minuten warten und dann mit aufgesetztem Peilstab messen!!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • du erbsenzähler :D




    ich dachte,das wäre grundvorrausetzung dat die maschine grade steht und dass öl nach unten laufen kann :wink:

  • nöööö, bei Lutzilein läuft das Öl nach oben, deswegen verbraucht sein Möppi auch kein Öl. :D

  • hm... dann läuft es bei mir ja auch immer nach oben... deswegen verliehre ich so viel immer.... grins das fliegt erst weg wenn ich den deckel öffne.....



    also nie nie nie wieder deckel öffnen um nachzugucken

  • Hi Würmli,
    dein GB funzt nicht, oder sag mal wie es funzt.
    Vielleicht bin ich ja auch zui blöd.

  • Zitat

    Original von Hawkwind
    Hi Würmli,
    dein GB funzt nicht, oder sag mal wie es funzt.
    Vielleicht bin ich ja auch zui blöd.


    wie bereits gesagt bei mir klappt es mit allen browsern!!!!



    deswegen leider keine ahnung....


    was für ein browser hast du???

  • mach mal einen screenshot von dem was du siehst und sende in per pn oder stell ihn rein...


    ne lieber pn wir sollten hier net so viel spamen....


    und was für ein browser nutzt du???

  • also das mit dem gerade hinstellen war mir dann auch noch klar, meine Frage hat nur auf das auflegen doer einschrauben gezielt :-)) trotzdem thx


    P.S. habt ighr eure Maschinen auf dem Kopf stehen, dass das Öl nach oben läuft :roll1: :roll1: :roll1: