Owei Owei Owei ...

  • ... da genehmigte ich mir offensichtlich zuviel des guten, aber preiswerten Roten und liess mich doch tatsächlich auf das unterste mögliche Niveau herab ziehen. Ich bin jetzt selbst über mich geschockt :oops:
    Das ging ganz klar zu weit und nun ist Schluss damit. Sowas darf mir nicht mehr passieren und ich benutze jetzt doch den Blockierfilter für meine Lieblings-Spezis. Ich fand bis jetzt das Nutzen solcher Filter immer schwach ... aber da ich nun erschreckt über mich selbst bin, muss das sein. Sorry an die unbeteiligten "Mitleser" und möge der Forenfrieden wieder ungebrochen sein ...


    Danke ralfw für das Stoppen des Threads, wenn man mich fragen sollte kann der ganze Müll auch gleich entsorgt werden.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

    Einmal editiert, zuletzt von chefffe ()

  • :blu:nun , lieber chefffe und liebe andere heissblütigen poster.


    ungefragt, dennoch absolut NICHT ANMASSEND gemeint möchte ich auch etwas zum :friede: dazu tun, posten.


    nun, die wellen schlugen hoch, soissetnumma im leben, alles sind wir verletzliche menschen, alle wollen wir sowiso nur das beste,


    denn grunsätzlich böse, verletzend wollen bis zur vernichtung des gegenübers ist ja wirklich niemand hier, und wer hat nicht schon mal etwas in der erregung zuviel oder falsches gesagt?


    achten wir auf den balken in unserem auge............


    ------------------------------


    da aber alle poster hier zu diesem trööt sooooooooooooooviel zeit verbracht haben: zu allen tageszeiten zu lesen, zu posten, zu denken...


    all dies kostete wertvolle lebenszeit die doch viiiiel besser verbracht werden konnte!!! was ist da an wertvoller zeit verloren gegangen????:roll:


    ich darf deswegen mal um 5.44 minütchen aufmerksamkeit BITTEN, ich denke, dies ist nicht zuviel erwünscht


    diese paar minuetchen KÖNNTEN einige; NEIN!!!!: nicht einige sondern "uns" alle mal zum wenn auch kurzen --egal--nachdenken bringen


    --NOMMA: NICHT BÖSE ODER ANMASSEND GEMEINT---


    also, liebe liebenden, BITTE schaut und hört:


    https://www.youtube.com/watch?…fXrOLuHHXbkNe4oR_&index=1


    über eine antwort und was "ihr" darüber denkt würd ich mich freuen.


    bonobo grüsst ALLE und sachtnomma: nur 5.44 minuetchen:blu:

    2 Mal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • Wenn ich mich daneben benehme - und das tue ich oft - dann bin das ich und nur ich.


    Wenn man meint, Schwuchtel, geistig behindert und Spasti seien Schimpfwörter, dann wird man nicht "auf ein Niveau herabgezogen", sondern man offenbart, welches Niveau man hat.


    Eine Entschuldigung, die die Schuld auf die anderen abwälzt und als zweite Ausrede noch Alkohol braucht, ist keine.




    Ich lege Wert auf die Feststellung, dass ich für meine Blödheiten selber verantwortlich bin, an denen ist außer mir keiner schuld.
    Man kann sich im Wortsinne nicht ent-schuldigen, Gesagtes und Geschriebenes ist nun mal gesagt und geschrieben.
    Ich kann nur sagen, dass mir oft manches leid tut.




    bonobo, verschwendete Lebenszeit?
    Möglich.
    Die Alternative zum Kabbeln wäre Wäsche aufhängen und Schreibtisch aufräumen gewesen. Dann doch lieber Unsinn posten....

  • von mir gelöscht


    bin raus aus dem thema.


    bonobo

    2 Mal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • Ich werde heute sterben, ich werde heute sterben, ich werde heute ste..

  • Der Buddhismus ist wohl eine der Friedlichsten und Besten Religionen weltweit. Wäre dieser mehr verbreitet würde der Welt viel Leid erspart bleiben ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Eine im Westen beliebte schöne Legende.


    Wie bei allen anderen Religionen führten Meinungsunterschiede über die wahre Auslegung zu blutigen und tödlichen Auseinandersetzungen innerhalb dieser Religions"gemeinschaft".

  • no1, ich halte es lieber mit Charlie Brown und Snoopy:


    -Eines Tages werden wir alle sterben.


    -Ja. Aber an allen anderen Tagen sterben wir nicht.

  • Das ist der erbärmlichste Versuch einer Entschuldigung den ich je lesen durfte.
    "Die anderen hab mich runtergezogen."
    Schäm dich. Ehrlich.
    Sieh dir deine Wortwahl an und überlege ob daran echt andere als du selbst schuld sein können.
    Allein die Sache mit meiner Frau. Alter!?


    Am besten bist du einfach dauerhaft konsequent still.

  • Tja, da ist sie wieder, die gute, alte Dolchstoßlegende.


    Nichtsdestotrotz:


    Es existiert eine schriftliche Zusage....


    Darauf darf sich die Administration berufen!

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo Freunde!


    Und ja, das wollen wir doch sein oder bleiben...


    Ein bischen Reibung kann ja oft auch zu Erkenntnisgewinn führen, aber hier sehe ich nur nen weiteren Eisberg...


    Omm,
    Norbert


    PS:
    Ich möchte heute natürlich nicht sterben, bin aber (bis dahin) zu allen Schandtaten bereit!

  • Sich in die passive Opferrolle zu retten, bin runtergezogen worden, halte ich für unehrlich.


    Es gilt aber auch, was ich gestern geschrieben habe: Warum sollte ich beleidigt sein?


    Wenn man wie ich eine grosse Klappe hat, muss man auch was einstecken können.


    Und das Internetz wurde schließlich dafür erfunden, dass sich Blödmännerwie wir um Kaisers Bart streiten. Oder?

  • Ja, dann sollten wir das auch mit Respekt und genügend Anstand tun!
    Ich bin dabei.


    PS:
    Scheißtag Heute, um zu sterben!

  • Naja, es gibt besseres Niveau für sowas, dann ist auch der Spaßfaktor höher. Die Gosse die der Knabe gestern geteert hat, weil wir ihn runtergezogen haben (sic!), ist jedoch grade in Verbindung mit dem charakterlosen Versuch einer Ausredenfindung ein Musterbeispiel für Erbärmlichkeit.


    Wohl wissend welche Türen allein ich ihm geöffnet hab. :D
    Durchgekrochen ist er selbst. :D


    Ansonsten, mart!in, geb ich dir völlig Recht.
    Ein Schlagabrausch in sprachlich angemessener Qualität - unschlagbar! :D