schöne mütter, schöne töchter

  • AUCH ANDERE MÜTTER HABEN SCHÖNE TÖCHTER::


    war heute mal zum glotzen in hamminkeln, dort : http://www.thunderbike.de


    hab ein schönes kind gefunden, schön nackisch, kein grosses fearing dran, kein blinkiblinki wie anner wing, so sollte es sein (4mi)



    leider wollte es nichts von mir wissen,


    naja, hattse pech gehabt


    bonobo grinst sich eins und wünscht schönen dienstach

    Dateien

    • ape hänger1.jpg

      (129,39 kB, 77 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ape 2.jpg

      (157,07 kB, 70 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ape 3.jpg

      (179,23 kB, 105 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • ....ne schööne Dyna :sup1: Die gute hat nur zuviel Übergewicht und wo das keine Rolle spielt iss leider zu weit weg.

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Also Klausi, eine hübsche Tochter einer anderen Mamma sehe ich auf deinem dritten Bild, aber nicht vor der Absperrung sondern dahinter. :wink1:


    Aber was weiss ich schon ..... :oops:

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Absolut fairer Preis :sup1:......bei penibler Pflege verliert die auch nicht mehr viel.

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Da ich ja noch nie so einen Apehanger gefahren bin ... :) ... werden da die Arme nicht recht bald schlapp wenn die da lange so weit oben "hängen" :gruebelx:
    Kann man so ein Teil echt länger fahren :gruebelx:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ja so einen hohen Ape kann man auch länger fahren, man muss nur ab und an die Hände und Arme ausschütteln. Die schlafen gern ein :wink:........und man(n) spart sich auch den Deo :D

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Stimmt :D ... dann noch eine schöne Rockerweste und die Achselhaare fliegen im Wind :ablach:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Bei Rockerausfahrten schaut das geschüttle an der Ampel auch putzig aus :D

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Ja so einen hohen Ape kann man auch länger fahren

    Die Worte "Ape" und "fahren" in einem Satz ist schon sehr gewagt. Besonders wenn damit nicht die Piaggio Ape gemeint ist. Mit der geht das ja noch einigermaßen.


    Letztes Jahr hat mich so ein Apehängerbenutzer zu einem unfreiwillligen Halt gezwungen. Kam ein Bär von einem Kerl recht flott von einer Seitenstraße und wollte mit Schwung auf meinen Weg einbiegen. Schon in Schräglage hatte er mich auf der vorfahrtsberechigten Straße noch bemerkt und der nachfolgende Stunt um die Fuhre halbwegs unter Kontrolle zu halten passte so überhaupt nicht zum zuvor vermittelten Rockerklischee. Das sah so ******* aus, aber Respekt, irgendwie gings ohne Abflug aus. Ich musste sooooo lachen und mein Visier innen putzen ;-)
    Nä, Ape geht gar nicht.

  • Weder innerstädtisch, beim scharfen Abbiegen, noch in meiner Gegend mit Bergstrassen und schon gar nicht beim Rangieren bietet so ein Ape irgendwelche Vorteile. Ganz im Gegenteil.
    Und wenn ich noch an die Länge meiner Touren denke, wäre das mit so einer Schwanzverlängerung gar nicht machbar.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Bei einer Harley geht es nicht um irgendwelche Vorteile, man mag sie oder nicht.

  • Ein alter Schullehrer sagte immer: "Man kann sich auch ein Loch ins Knie bohren, Öl reinfüllen und ne Semmel drumrumbinden. Völlig sinnlos, aber wenn man damit nur einen beeindrucken kann, hat mancher sein Ziel erreicht."