2017 er geheimroller erwischt!!!!

  • Der ist optisch dem PCX nicht unähnlich :sup1:..........:gruebelx: :wow: Klausi, mach kein Quatsch :frage:

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Es geht doch nix über einen dezenten Auftritt.............auf St.Pauli :D

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • ooooooh, ralfr,


    da haste ja was schönes gebracht. das teil sieht ja richtig "schön" aus,


    die farbe passt, schöne armaturen, trittbretterchen für die sozia--sitz aber bsiken dich am rücken, für deutsche eichen und eichinnen kann arg eng werden.


    tolle felgen, windschutz für die beine scheint auch gewährleistet,


    jetzt noch das rücklicht nach unten zugunsten eines kleinen gepäckträgers


    tolle --leider nicht zu sehende alu schwinge--kettenantrieb, ein vernünftiges federbein


    UND DANN DIE NÖTIGE KNETE...30 kilo €, herzinfarkt, ick hör dir trapsen


    (von den wartungskosten mal abgesehen, aber da gibts nicht viel verkleidung abzubauen, ähnlich wie bei der pacific coast einfach den ganzen ars""" hochheben und dran ist man...)


    aber hör ich mit der nölerei auf: es ist ein schönes teil, klasse. ein guter post. ralfr:goodp::spitze:


    bonobo"s subjektiver eindruck war das
    ---------------------------------------------------


    zitat cheffe:


    Endlich wurde ich erhört und die Leistung wurde erhöht


    -------------


    eigentlich schade, denn :jetzt zu deinem malossi, fan talk:


    du kannst nach hause gehn, du kannst nach hause gehn, malossi das braucht keiner mehr sehn


    mit einem FETTEN GRINSEN bonobo:friede:

    4 Mal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • Uiuiuiuiuiui .. das Teil ist ne Ansage :D 193kmh und das extrem schick verpackt ;) TOP! :clap:


    @Bono
    Papperlapapp ... Malossi würde da auch noch was mehr rausquetschen :D ... vermutlich braucht man dann nach jedem Ampelstart einen neuen Hinterreifen :2guns:;)
    Da wird man dann nur noch sooo unterwegs sein -> http://www.gaskrank.tv/tv/roll…-aber-wrum-schreit-er.htm

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

    Einmal editiert, zuletzt von chefffe ()

  • räusper, hüstl, krächz...


    wo, mein guter chefffe


    wo sieht den dein geneigtes malossiauge einen, aber auch nur einen ansatz an einem --noch nicht vorhandenen roller/bike ...



    also, ich denke--wer bin ich schon--aber du wirst weiterhin beten und hoffen (warum eigentlich) das da "was geht".


    wenn das ding kommen sollte, ists--wie du ja gelesen hast--in der 30 kilo € klasse angesiedelt, da ist für rollerzubehör nix zu fummeln.


    das ding kommt schon aus der race scene, da hat ein rollerweltverbessererteileherstellersogut wie es geht--nix dran zu basteln.


    sachichmaso meint bonobo und sagt:


    ist eigentlich ein ungelegtes ei, worüber auch ich fabuliere. wollmer den bär erst mal schiessen, bevor wirs fell verteilen.


    ----------------


    auch glaube ich nicht das so ein profi :


    Köln - John Piper gehört zu den Techniker-Legenden im Motorsport. Der Engländer entwickelte den Gruppe-B-Renner Metro 6R4 für British Leyland mit, arbeitete 1985 für Williams mit Nigel Mansell in der Formel 1, war für Benetton tätig und unter Ross Brawn technischer Direktor bei Jaguar. Jetzt baut Piper Roller.


    Mit Zweirädern kennt er sich ebenfalls aus: Für das Superbike-WM-Team von Carl Fogarty entwarf und baute er dessen Petronas-Rennmaschine. Vor drei Jahren gründete der Ingenieur und Designer dann seine Firma Piper Moto, „um äußerst funktionale und begehrenswerte Produkte zu schaffen“. Das Ergebnis ist sein erstes Projekt, der Piper Moto J1 - alles andere als ein normaler Roller.


    seine kreation auf einen zubehörhersteller aufbaut, schau dir die komponenten an, dennoch gilt hier : siehe orange zeilen.


    ---------------------


    so , ich geh jetzt nach korschenbroich boule spielen, das wetter ist zu schön um vorm pc zu hocken.


    bybyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

    2 Mal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • Tztztz ... :al:
    An deinem heutigen Spassverständnis musst du noch bisschen arbeiten :D :D :D ... kleiner Tipp ... ne Vario und Fliehkraftkupplung würste da wohl vergebens suchen ;)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

    Einmal editiert, zuletzt von chefffe ()

  • ......ne ganz fiese Falle chefffe,bei so nem Rolleroutfit denkt der Member nunmal an Variomaaatik :D

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Jep, in der neuen Scooter+Sport steht was von malossisierten Kymcos :D.......wieso nehmen die keine SH/Forza :gruebelx:

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.