Foil V65

  • Hallo zusammen


    Kennt jemand das FOIL-System für die Magna V65? Bei uns wurde damals dieses Teil offenbar nicht zugelassen und mitgeliefert... aber mir scheint es irgendwie recht praktisch! Taugt diese Diebstahlsicherung was und wo kriegt man die her?


    Gruss


    Nukleus

  • Moin, also ich hatte dieses System mal an meiner vf1100c. War ein deutsches Modell und hatte diesen Foil Diebstahlschutz. Machte einen ordentlichen stabilen Eindruck, funktionierte bei der Überprüfung druch kurzschließen einwandfrei. Neulich war ein bei ebay ziemlich komplett mit Tank und Zündschloß, allen Schlüsseln angeboten. Für 80 euro, absolut guter Preis für diese Rarität. Ob es jedoch Not tut ?? Ich habe mich bei meiner jetzigen dagegen entschieden. Lenkradschloß reicht für mich.


    gruß :-) fred

    Bodybuilding und V 65 .... was den sonst!

  • "Not" tuts schon nicht gerade... Aber ich bin halt irgendwie fasziniert davon, was man 1983 schon alles so in die V65 an Technik reingepackt hat. Und da würde dann halt auch FOIL dazu zählen! Aber schon mal Danke für Deine Auskunft!!!

  • Hallo,
    ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt was das für ein Teil an der linken Seite ist. Also eine Diebstahlwarnanlage?
    Das mit dem Schloß und der Diode verstehe ich ja noch, aber wofür ist die Buchse, die fast wie eine Steckdose aussieht??
    Gruß
    Jens
    P.S.
    habe grade in ebay so ein Teil gesichtet, vielleicht ist das ja was für dich
    http://cgi.ebay.com/ebaymotors…50QQrdZ1QQsspagenameZWDVW

  • Hasst'de denn das Kabel auch dazu? Das wäre noch relativ elementar...