Es ist vollbracht

  • Hallo heute meine Akrapovic Komplettanlage verbaut und muß sagen das sie jeden Euro wert ist, habe mir die 200 € Einbaukosten gespart und habe sie selber eingebaut mit dem richtigen Werkzeug kein problem bin stolz auf mich hatt alles prima geklappt.Sieht gut aus am Bike und der Sound ist viel besser wie vorher nicht zu laut aber mir gefällt es.

  • Bilder?
    Ich möchte auch die Akra, aber ich finde sie sehr teuer... vielleicht höre ich es mal auf der Straße und werde überzeugt :D

  • Hallo supermann hier mal 5 Bilder es stimmt das die Akrapovic sehr teuer ist aber ich finde es hat sich gelohnt :)-

    Dateien

    • IMG_0735[1].jpg

      (138,67 kB, 133 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0738[1].jpg

      (154,04 kB, 118 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0739[1].jpg

      (151,35 kB, 114 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0741[1].jpg

      (142,51 kB, 125 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0737[1].jpg

      (154,13 kB, 113 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Joggibaer ()

  • sieht verdammt geil aus


    Musst mal den Sound aufnehmen bestimmt nen geiler klang :res::res::res:

    Z1000 ZRT00D


    Beschleunigung ist wenn die Träne der Ergriffenheit waagerecht zum Auge verläuft ( Zitat W.R.) <-- nur für HAISA

  • Welchen Kennzeichenhalter verwendest du da? Kannst du davon mal ein paar Detailaufnahmen machen,
    vorallem da wo die Kabel reingehen?


    Danke

  • Hallo m2K


    Habe das Motorrad so gekauft laut Rechnung vom Vorbesitzer ist es der Kennzeichenträger von der Firma Romatech habe vorher mal nachgeschaut sehe aber nicht wo die Kabel reingehen deshalb habe ich auch kein Bild dazu gefügt es wurde auch unter anderem LED Blinker, und ein Superbike Lenker von LSL verbaut bei der Fa Trinkner in Löschgau sorry das ich Dir da nicht weiterhelfen kann.


    grüßle Joerg:bb::bb: