CBR1000RR Zufriedenheit

  • ...so ich muss jetzt einfach mal loswerden, daß ich mit meiner "REPSE" einfach sowas von voll und ganz zufrieden bin, daß es kaum zu beschreiben ist.


    issn "rundum sorglospaket" für mich ,das geniale teil. keinerlei macken oder mängel bisher. immer nur aufsteigen ,feuer frei und gut.
    so habe ich mir das vorgestellt und so muss es sein!
    wenn ich mir die anderen boards und kommentare so ansehe und lese was da teilweise auftritt, kann ich das nur schwer bis gar nicht nachvollziehen.


    kurzum: das war n echter bringer ,was das letzte halbe jahr betrifft....




    :devil:

  • Hallo,
    da sag´ich lieber nichts zu! Das ist und war meine erste und letzte Feuerblöd!!
    Gruss Wolly

  • Habe mein blaues Schätzchen seit Juli diesen Jahres und bereits 4000 Km abgespult.
    Fazit bis jetzt : Null Problemo :lol:


    Gruß
    Andreas
    (P.S. der heute leider 12 Std. arbeiten muß und von dem schönen Wetter nicht wirklich viel mitbekommt) :(


  • Ich kann dir nur Recht geben! :D
    Seit März ´05 habe ich nun fast 12.000 km auf der Uhr und kann deine Erfahrungen voll und ganz bestätigen.
    In der Zwischenzeit habe ich nun das Fahrwerk meiner "Gewichtsklasse" und meiner Art zu fahren angepasst und die Reifenpaarung gewechselt. Das ding liegt jeder Zeit vorallem subjektiv satt auf der Straße.
    Selbst schwarze Striche sind ohne Unruhe im Gestühl zu bewerkstelligen.


    EINFACH EIN GEILES BIKE !!! :!: :D :!:

  • Hallo Eifelhenrik würde mich mal interessieren auf welsche Reifen du gewechselt bist und was hast du vorher gefahren.




    GRUß KÖLSCHE :evil:

  • Zitat

    Original von Kölsche
    Hallo Eifelhenrik würde mich mal interessieren auf welsche Reifen du gewechselt bist und was hast du vorher gefahren.




    GRUß KÖLSCHE :evil:


    Na kölsche, dann komm doch einfach mal mit deiner blade nach schuld. du wirst mich (fast) immer beim bikerpitter finden. wenn ich nicht da bin, sag dem pitter bescheid, der ruft mich an, ich komme innerhalb von 15 minuten (wenn ich im land bin).
    deine blade haben wir dann (wenn überhaupt nötig) schnell eingestellt. reifen sind die frage: eiflehenrik fährt den pilotpower. vorher bt14

  • Bin mit meiner zx-10r auch voll und ganz zufrieden :D
    Die Serienbereifung war zwar richtig beschissen aber mit den Michelin PP ist das nur noch geil 8)

  • Zitat

    Original von Eifeleric


    Na kölsche, dann komm doch einfach mal mit deiner blade nach schuld. du wirst mich (fast) immer beim bikerpitter finden. wenn ich nicht da bin, sag dem pitter bescheid, der ruft mich an, ich komme innerhalb von 15 minuten (wenn ich im land bin).
    deine blade haben wir dann (wenn überhaupt nötig) schnell eingestellt. reifen sind die frage: eiflehenrik fährt den pilotpower. vorher bt14


    Ist das nicht schön. Da wird man einmal im Leben in diesem Forum etwas gefragt und dann antwortet ein ganz anderer ... :wink:


    Also Kölsche, wenn du Fragen hast, kannst dich wirklich vertrauensvoll an Eifeleric wenden ...
    Meine Reifen und meine Fahrwerksabstimmung stammen aus seiner Feder und ich bin hoch zufrieden damit.
    Zwar noch nicht NS - erprobt, aber das kommt noch. :D


    @Eifeleric:
    Hast du dir jetzt vorgenommen alle Blader unter deine Fittiche zu nehmen?
    Das finde ich sehr löbich ... :D

  • Zitat

    Original von Eifelhenrik
    ...
    @Eifeleric:
    Hast du dir jetzt vorgenommen alle Blader unter deine Fittiche zu nehmen?
    Das finde ich sehr löbich ... :D


    sorry henrik, habe extra paar tage auf deine response gewartet - dann ungefragt gepostet :roll:.
    und nein, ich möchte die großen RR nicht fittschen, wenn die zu gut laufen, komme ich nicht mehr dran vorbei, wie bei deiner gesehen :wink:

  • hallo leute,


    fahre zwei blades 1.repsol lkm ca.192 ps öhlins umbau
    2.original etwas kürzer übersetzt


    beide laufen echt geil. sind auf der nordschleife für top zeiten gut,die tuning ausführung liegt ruhiger,aber bei guter linie gehts auch mit der serien mopete.


    kann aus eigener erfahrung euch pirelli supercorsa pro sc1/sc2
    empfehlen.versucht mal qwerschnitt 190/55 zr 17 wegen mehr grip in
    schräglage und verbessertem handling.


    tip: lasst bitte nur fachleute an euer fahrwerk, den es sollte auf jeden
    motorradfahrer persönlich abgestimmt sein.

  • Zitat

    Original von fredy


    tip: lasst bitte nur fachleute an euer fahrwerk, den es sollte auf jeden
    motorradfahrer persönlich abgestimmt sein.


    Sehr guter und sehr richter Tipp!


    Die Einstellungen, die man vom Werk aus machen kann, sind meiner Meinung nach nun nicht so gravierend, dass die Mopeds unfahrbar werden.
    Kann mich natürlich täuschen, aber ich habe da bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.


    Aber es ist schon richtig, wenn das fahrwerk grundlegend verändert werden soll, dann nur von einem fachkundigen!


    Was die Reifen betrifft, habe ich den Michelin PP drauf. Kann mich bis jetzt, bzw. bis letzte Woche, eigentlich nicht beschweren.
    Kannst du mir mal die Erfahrungren mit den Pirelli Pneus mal etwas genauer schildern.
    Wegens des Grip in Schräglage und so ...


    Henrik

  • Zitat

    Original von Eifeleric


    sorry henrik, habe extra paar tage auf deine response gewartet - dann ungefragt gepostet :roll:.
    und nein, ich möchte die großen RR nicht fittschen, wenn die zu gut laufen, komme ich nicht mehr dran vorbei, wie bei deiner gesehen :wink:


    Ich verzeihe dir!


    Dir ist aber wohl klar, dass du dann am 12. Nov. nicht unter 10 Bier den Raum verlassen darfst,oder?


    Aber gut, das gehört nicht zum Thema... :???: