Schuberth QM1 STREET HELM bei louis

  • zuallererst sollte er doch vorrangig mal ordentlich auf deine Rübe passen, oder? .... :nixweiss:

    Der Verfasser dieses sinnfreien Beitrages entbindet den Admin dieses Forums und dessen Mods von sämtlicher Verantwortung! Beschwerden bitte direkt an Deore richten!

  • Zitat

    Original von Deore
    zuallererst sollte er doch vorrangig mal ordentlich auf deine Rübe passen, oder? .... :nixweiss:


    Aber wenn jetzt jemand schreibt "Die Belüftung ist der letzte Seich und das Futter hat sich bei 9 von 10 Bekannten die den hatten inner kürzester Zeit aufgelöst", dann bräuchte er den erst gar nicht bestellen um den Mützentest zu machen, oder?


    Ansonsten hast recht: Passform und Geräuschentwicklung auf dem eigenen Mopped kann man nur selber rausbekommen.


    Also bestellen und im Zweifelsfall vom Rückgaberecht Gebrauch machen.


    ciao


    frank

    Success is 99% Failure
    - Soichiro Honda -

  • hab mal 2 davon bestellt,einen für mich und einen für meine regierung :D


    bin mal gespannt wie der helm ist :)

  • Hmm verlockendes angebot
    da ich für meinen nur 29 € bezahlt habe also neu aber nicht schubert
    das wär auch für mich

  • so helmchens sind da :lol:


    aufgesetzt passt :D


    probegefahren :D


    der ist ja echt schön leise,das teil


    gute verarbeitung,was will man mehr.


    und bei dem preis,ist es kein fehler gewesen gleich 2 zu bestellen :D

  • Klingt ja perfekt. Ich glaube ich schaue den mal in der Filiale an. Louis hat ja auch den "Profil§ im Angebot! Wie ist der denn so? - Soll ja auch leise sein, aber qualitativ halt nicht so hochwerti, oder!?

  • nur zur info


    jetzt ist der bei polo noch günstiger,aber nur in shops erhältlich :shock:


    polo


    konnten die das nicht früher sagen :fetch:

  • War in der Mittagspause bei Louis; der QM1 passt mir nicht; mein Kopf ist zu schmal. Die Verkäuferin hat mir zu einem Schoei geraten (natürlich zu einem höheren Preis). Naja, ich habe ja einen Helm; aber für den Preis hätte ich wohl zugeschlagen, wenn er ordentlich gepasst hätte.
    @spooner:Gibt es den bei Polo auch in dem Dekor für 99,-- EUR? - Ich glaube nicht! Aber Du hast doch 14 Tage Rückgabemöglichkeit beim Louis- Versand, oder!? - Oder ist der Helm schon sichtlich "gebraucht"?

  • wenn die bei polo den in dem selben dekor haben sollten,würde ich ihn kaufen und dann den von polo an louise schicken :wink:


    den wäre der sogar neu und unbenutzt :D

  • So Habe voor paar minuten mit meinem Cousen Geredet Hat ihn Probegefahren sagt der Helm ist sehr leicht ist aber nicht Leise selbst ein Billig Helm wie Vemar ist leiser als der QM1 . Habe den Helm soeben bei Louis Abbestellt .


    gruß


    kico

  • aaalsooo....bei Polo werden nur die Restposten aus den Shops abverkauft....wenn da nix abzuverkaufen war...Pech! ......so erlebt in Stuttgart, Karlsruhe und Pforzheim! ....in PF war der Helm schon im Juni wech!


    Hab' mir den bei Louise mal bestellt......gugge koschtet nix! (außer Versandkosten :wink: )



    @kico_xx....sehr weise, der subjektiven Äußerung deines Cousins solche Taten folgen zu lassen... :irre:

    Der Verfasser dieses sinnfreien Beitrages entbindet den Admin dieses Forums und dessen Mods von sämtlicher Verantwortung! Beschwerden bitte direkt an Deore richten!

  • das brauch ich auch noch,naja der winter ist ja lang genug :D


    leider zu lange :roll: