ENDLICH!!!!! mein name war dabei!!!

  • :fw::fw:ENDLICH MAL EIN URTEIL IM NAMEN DES VOLKES,


    bei dem der satz: im namen des volkes voll stimmt, ich würds sogar noch unterschreiben, wenn mein name nicht ausgereicht hätte:


    lest hier:


    http://www.spiegel.de/panorama…autorennen-a-1136414.html


    http://www.faz.net/aktuell/ges…ser-prozess-14900713.html


    bonobo ist zufrieden und hofft, das das urteil so viele wie"s geht in zukunft in die hose sche$$en lässt, wenn zu einem stadtrennen aufgerufen wird.


    by the way:


    500 mtr. vor meiner haustür ist ein 20 jähriger blödmann beim stadtrace am hellichten tag in eine bushaltestelle gesemmelt und hat 2 menschen getötet und jede menge schwerstverletzt mit seinem getunten mercedes.


    ok, die automarke tut nix zur sache.


    bonobo

    Einmal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • ....... ein sehr gerechtes Urteil.


    .......obs die Vollpfosten auch verstehen ?

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Die Anwälte kündigten bereits Revision zum Bundesgerichtshof an


    heißt das letzte juristische Wort ist noch nicht gesprochen


    zum künftigen "in die Hose scheiXen" -> Der Mann habe kein Bewusstsein für seine eigene Schuld + Die Männer seien davon ausgegangen, alles unter Kontrolle zu haben.

  • Abschreckung hat doch schon bei Adam und Eva nicht funktioniert und seit dem auch nicht ... :o

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich denke, die Raserszene wird durch das Urteil eher angestachelt statt abgeschreckt.


    Selbst wenn das Urteil bestätigt wird, sind die Idioten in ein paar Jahren wieder auf Bewährung draussen.


    Verd.... , manchmal wünscht man sich alttestamentarische Vergeltung. ..... Also nicht Gerechtigkeit sondern Vergeltung!!!!

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • ja, jaaa, jaaaaaaaaaaaahaaaaaaaa:hammer:


    ist doch klar, das da ein einspruch kommt, eine revision. dat weis ich aber auch!
    und das ein "unrechtsbewusstsein" überhaupt und mit sicherheit nicht da ist, ist auch klar.


    unlängst haben 2 raser ein mädchen getötet, das sagte der anwalt ( den rasern ihrer) was das mädchen zu dieser zeit überhaupt mit einem fahrrad da zu fahren hätte.


    einer von ihnen machte noch am unfallort den beamten an: er solle mit dem markierungsspray nicht an seine felgen sprühen.....
    da frage ich, wie abgefuckt ein anwalt sein muss, um sowas als linderungs, als strafmildernd überhaupt zu erwähnen???!!!


    irgendwann ist der getötete autofahrer teilschuld, weil von seinem auto eine grundgefährdung ausgeht, vielleicht steht den jungens eine entschädigung zu für ihre getunten karren, was hat der alte sack auch da und zu dieser uhrzeit zu suchen??


    ALLES KLAR; WIE DAS NUN in diesem fall LAUFEN SOLL?


    mir kommt d das vergorene essen von 10 jahren hoch, wenn ich nur daran denke!!!!


    aber , lasst jetzt hier keinen lächerlichen "fetzereitrööt" hochkochen wie im : elektrozukunftströöt, das ist juristerei, und selbst wenn hier einer jurist ist,
    der ist auch nur auf hoher see.


    wie, so frage ich mich, wie müssen sich die eltern von dem mädchen fühlen, wie sich die familie des ermordeten??? (jajahaaaa, nicht juristisch einwandfrei, ich weis, hör auf mit dem schei§§)


    bonobo


    schnell noch nachschieben ; DER GUTE RALFR hats schon gut gemacht:


    2 jahre rein in den knast und lappen für 5 jahre weg, DAS JUCKT KEINEN; die sitzen die ab, kommen nach 1,2 jahren wegen guter führung raus und fahren ohne lappen wieder weiter. alles dagewesen.


    aber 15-20 jahre?????? das haut rein, nur fürs heizen, 15-20 jahre!! da kriegen diese racerscene schon muffen.

    3 Mal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • Ich denke, die Raserszene wird durch das Urteil eher angestachelt statt abgeschreckt.


    Selbst wenn das Urteil bestätigt wird, sind die Idioten in ein paar Jahren wieder auf Bewährung draussen.


    Verd.... , manchmal wünscht man sich alttestamentarische Vergeltung. ..... Also nicht Gerechtigkeit sondern Vergeltung!!!!


    was sollte daran anstacheln?
    lebenslang heißt MINDESTENS 15 Jahre



    http://www.kanzlei-breidenbach.de/glossar/lebenslaenglich/

  • ja, jaaa, jaaaaaaaaaaaahaaaaaaaa:hammer:


    ist doch klar, das da ein einspruch kommt, eine revision. dat weis ich aber auch!


    nachdem erstmals bei einer solchen Tat auf Mord entschieden wurde, liegt es auf der Hand, dass der gegenständliche Fall ganz nach oben durchgereicht wird.
    Diese höchstrichterliche Entscheidung hat ja auch grundsätzliche Bedeutung auf die Rechtsprechung, da bei ähnlicher Konstellation auch künftig so entschieden werden könnte


  • jaaaaahhhhhaaaaaaaaaa


    auch ich guck tatort, K1, matlock, hercule pierrot, barbara salesch, richter horn, kolombo, bild, express, titanic, bild der frau und GALAAAA .


    also bin ich ein selbsternannter volksjurist, stammtisch richter und :


    parole: wenn isch wat zu sajenhätte, dann würde isch abber.....
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    allein die !!!! tatsache, das so ein urteil erstmal ergangen ist, hat doch was!!!:res:


    der rest, der jetzt kommt, wird einen juristischen präzedenzfall schaffen,
    ---ein ekelhaftes , unwürdiges und erbärmliches schachern um details---


    das traurige ist, wird sein: der getötete fahrer wird darüber vergessen, es geht dann nur noch um :juristerei; ALLES ANDERE WIRD NEBENSÄCHLICH:


    SO ISSET.

  • das liest sich wie ein lustiger Fred, schön bunt und mit großen und kleinen Buchstaben, Feuerwerk als Eröffnung...ein persönlicher Titel: mein Name war dabei...


    Geschmackloser geht es kaum :(
    ...

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:


  • der rest, der jetzt kommt, wird einen juristischen präzedenzfall schaffen,
    ---ein ekelhaftes , unwürdiges und erbärmliches schachern um details---


    das traurige ist, wird sein: der getötete fahrer wird darüber vergessen, es geht dann nur noch um :juristerei; ALLES ANDERE WIRD NEBENSÄCHLICH:


    SO ISSET.


    wie würdest du vorgehen? die Rechtsprechung auf "Empörung des kleinen Mannes" umstellen + lyncht sie?

    Einmal editiert, zuletzt von ralfr ()

  • nein , nein, ralf, sooo auch nicht,


    und das jetzt prozessiert wird, ist ja auch korrekt.


    das ist eben rechtsstaat, da muss!! alles : antidiktatorisch gemacht werden.


    voll justiziabel.


    -------------


    jetzt nagelt mich hier keiner fest!!


    aus mir spricht nur die freude, das endlich mal härtere sanktionen als 2 jährige bewährungsstrafen und 5 jahre lappen entzug bei einem tötungsdelikt verhangen wurden.


    das ist alles. mehr nicht.

  • Selbst wenn das Urteil bestätigt wird, sind die Idioten in ein paar Jahren wieder auf Bewährung draussen.



    "Lebenslänglich" heißt bei uns (leider) nicht wirklich "lebenslänglich" - denn das würde heißen, es geht nur im Sarg wieder raus (und in dem Fall wäre das auch gut so:!:), aber es heißt mindestens 15 Jahre.
    Wie du da auf die Idee kommst, die "Idioten sind in ein paar Jahren wieder auf Bewährung draussen" erschließt sich mir nicht wirklich :confusedx:

  • und das jetzt prozessiert wird, ist ja auch korrekt.


    Das ist, sofern das Urteil (hoffentlich) bestätigt wird, sogar dringend wünschenswert - denn damit wäre der rechtlich möglicheStrafrahmen für solche Rennen mit Todesfolge endlich höchstinstazlich bestätigt bzw. abgesteckt - und ähnlich gelagerte Urteile werden dann folgen.


    Ob das abschreckt, sei mal dahingestellt - auf jeden Fall ist bei solchen Urteilen gewährleistet, dass die zu 15 J. verurteilten Idioten für lange Zeit keine Gelegenheit mehr haben andere Menschen tot zu fahren.


    Und wenn damit auch nur ein Menschenleben gerettet wird, ist es die Sache wert :!:

  • Habe gerade im tv gesehen: Es gibt keinen präzedensfallprozess. Es geht nur um dieses einzelurteil, da( ua.) die täter schon mehrfach vorbestraft wegen ähnlicher taten sind.
    Wenn ich es richtig gehört habe. Gibt es in brd überhaupt keine praezed. Verfahren.
    Sollte ich mich irren: Sorry jetzt schon. Bitte um korrektur, falls ich mich irre.
    Bonobo