ABE für Termignoni Auspuff?

  • Hallo,
    meine (vor kurzem erst gekaufte) CB 450 S hat einen Termignoni Auspuff, dürfte ja wohl kaum Originalausrüstung sein oder???


    Hat jmd. dazu ne passende ABE rumliegen? Oder ne Ahnung, wo man die herbekommt?? (In den Auspuff eingravierte Nummer: HM ML4 E1 (vll. ne Produktnr?))


    Wäre super den Abe hab ich keine bekommen und in den Papieren war nix eingetragen


    MFG Seb

  • am besten du wendest dich an den importeur von termignoni anlagen.



    weiss jetzt nicht wer das in deutschland ist, doch der wird dir die ABE geben können.

  • Danke für den Tip, werd ich mal probieren.


    Btw.: Hab gemerkt das noch ein Aufdruck drauf ist: Sankei 2231

  • Sankei ist orijinool!!


    Eigentlich deute die bez. ML4 auch auf orijinool hin, da fast alle Teilebez. der 450s so anfangen!!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Dass Sankei orijinool ist?


    100 %


    Dass die Teilebezeichnungen der 450 s mit ML 4 anfangen?


    100 %


    Wo steht denn Termitenjohnnie an deinen Auspuff??


    Edit: Hab gerade nachgeguckt: HM ML4 E1 steht auf meinem orijinool Endtopf!!! Ich glaub das hab ich in diesem Thread schon einmal gelesen, bin mir aber nicht 100% sicher:D:D:D




    Dat Ding ORIJINOOOOOOOOL!!



    Alles klar?

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Hi,
    dann ist ja alles klar hat mir ein bisschen Arbeit erspart


    thx!


    MFG Sebastian


    P.S: Die beiden Termignoni Aufkleber hat dann wohl einer der zahlreichen Vorbesitzer drangeklebt weils besser aussah *g*


  • Es gibt jetzt einen deutschen Importeur bzw. Lieferanten für Termignoni Auspuffanlagen in Deutschland.


    Siehe mal unter: CR-Bikershop24


    Denke, wenn du ihm genaue Daten (Herstellernummer vom Auspuff) und ggf Bilder schickst,kann er dir sicher helfen.


    Viel Glück
    Surfclaus



    es muß lauten: www-cr-bikershop24.de

    Einmal editiert, zuletzt von surfclaus () aus folgendem Grund: Sorry,ein Fehler in der url

  • :shock:
































    :welcome: an Board des wohl beklopptesten Moppedforums in den Weiten des Internetzes! Hier passt du hin, wenn du 4(!) Jahre alte Themen ausbuddelst, die auch schon geklärt sind:D Aber wie biste auf diesen Fred gestoßen?:nixweiss:

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • .....Hier passt du hin, wenn du 4(!) Jahre alte Themen ausbuddelst, die auch schon geklärt sind:D Aber wie biste auf diesen Fred gestoßen?:nixweiss:


    wie gut das alte fred`s nicht stinken .........sonst :furz:



    :D:D:D