Frischfleisch

  • Liebe Rolleristi,


    Geht doch bitte zwischendurch mal ins Willkommensforum und holt wenigstens die Neuankömmlinge eurer Zunft ab.
    Ich verspreche euch, es wird dabei niemandem ein Stein aus der Krone fallen.


    :D:D:D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • nööö ... kein Bock ... da war ich noch nie und will ich auch gar nich hin ;). Wer den Rolleristi Bereich nicht findet hat selbst Schuld :mad:


    ... uuuund ... wir haben eh schon genug Asylanten hier aus den .... HONDA SUPERBIKEFOREN :devil::ablach:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

    Einmal editiert, zuletzt von chefffe ()

  • Ab und an denk ich dran. Wehtun würds niemandem........Aber wie jeder weiss, Rolleristis sind hart im Nehmen. Die können das ab :D

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • ist zwar nett gemeint, lieber hippo,


    aber (u.a.) chefffe hat recht:


    wer die rollerabteilung nicht findet, naja, dann muss er erst noch weiter suchen.


    die neu zum forum stossenden können doch posten wo sie möchten und evtl. sogar: ich hab mich im vorstellungströöt vorgesttelt, hab nun eine spezielle frage....


    und "asylanten" aus den anderen bereichen stossen auch noch hinzu, also:


    lieber hippo, wo siehst du 1-2-3 probleme?


    by the way: wäre dies nicht für dich ein aufgabengebiet: concierge, türöffner, liftboy, alles zu schaffende positionen hier im forum..


    concierge hippo, welch ein klang, welch ein respektheischender titel, welche respektperson hat so einen titel, vielleicht ist auch weibliches frischfleisch dabei mal als BONI??



    hippo, ich wäre stolz auf dich:guteb:................sacht bonobo


    hippo als: https://www.youtube.com/watch?v=eEKb6fRm17Q

    Einmal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • Klausi, wenn Du den Willkommensfred beobachtest, wirst Du feststellen, dass ich praktisch jeden VT-Fahrer wärmstens begrüsse.
    Die Legastheniefraktion des Organspenderclubs lasse ich gerne aus aber die werden von Anderen "aufgefangen".



    ist zwar nett gemeint, lieber hippo, aber (u.a.) chefffe hat recht


    Nein, hat er nicht, er ist nur zu ****** um den Willkommensfred zu finden und wenn er sein Phlegma so unflätig äussert, hat er schon aus Prinzip nicht Recht. Ist halt ein richtiger Angstbeisser.


    Und was ihr Lieben so salopp "Asylanten" nennt, sind in Wahrheit eher Entwicklungshelfer und Lichter am Ende eures Roller-Dasein-Tunnels. groehl[1].gif

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!


  • nenene, Die natürliche Evolution geht hin zum Roller und nicht rückwärts zu den Eisenhaufen. :D

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Hippo


    Nun komm doch den Separaristen nicht mit so etwas Altbackenem wie Willkommenskultur.
    Das ist für den, dessen Namen man nicht nennen sollte, ohnehin ein rotes Tuch.


    Ausserdem sind die Herrenfahrer voll ausgelastet mit der Planung eines Treffens. [emoji12]


    Von meinem Androiden verbeamt

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • i am not amused!!!!


    diese entsetzliche wortwahl vom guten hippo!!!:guteb::blu:


    welcher teufel mag ihn geritten haben, so das er sich zu so einer verbalen entgleisung hingibt??


    entsetzt ob der ungewöhnlichen wortwahl grüsst dennoch klausi und wünscht --insbesonder ihm:kiss::troest:--------einen besinnlichen abend :gn:

  • Danke Klausi, ich hatte tatsächlich einen besinnlichen Abend. Kam eben von der Chorprobe zurück.


    So und nun lieber Klausi, welche Wörtchen haben denn dein zartes Gemüt so tiefschürfend erregt?


    Du weisst ja, dass ich fast Alles hier mit einem Augenzwinkern schreibe und nur aus Freude am Leben manchmal etwas stichle.


    Und da gibt's halt noch einen Grundsatz dem ich fröne:


    Wer austeilt soll auch einstecken können, oder pragmatisch gesagt, wie man in die Küche brüllt so fliegen die Teller zurück. :D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Mich kann der Braune voller Roten nicht meinen, ich habe eindeutig mehr Roller (3) als Superbikes (2).....

  • Habe mir gerade am VFR400R-Motor, der im Flur steht, den kleinen Zeh onduliert.


    Die hatte ich ganz vergessen.


    Steht 3 zu 3, nicht 3 zu 2..... :-)


  • Ausserdem sind die Herrenfahrer voll ausgelastet mit der Planung eines Treffens. [emoji12]



    Wat mut, dat mut...


    Und wir dürfen die kleinen Regionaltreffen der SH-Treiber nicht vergessen!
    Wollen ja auch gemanagt werden. :D

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • Klausi, wenn Du den Willkommensfred beobachtest, wirst Du feststellen, dass ich praktisch jeden VT-Fahrer wärmstens begrüsse.
    Die Legastheniefraktion des Organspenderclubs lasse ich gerne aus aber die werden von Anderen "aufgefangen".
    Nein, hat er nicht, er ist nur zu ****** um den Willkommensfred zu finden und wenn er sein Phlegma so unflätig äussert, hat er schon aus Prinzip nicht Recht. Ist halt ein richtiger Angstbeisser.


    Und was ihr Lieben so salopp "Asylanten" nennt, sind in Wahrheit eher Entwicklungshelfer und Lichter am Ende eures Roller-Dasein-Tunnels. groehl[1].gif


    Interessiert mich aber nicht die Bohne, ich finde Welcome Klatscher und Welcome Foren unnötig wie ein Kropf! Versuch mal ein bisschen pragmatisch zu denken!!
    Wenn es dieses Welcome Forum nicht gäbe, dann würden die Neuen GLEICH ins richtige Forum hinein gleiten ;)
    Aber so isser halt ... wie das Avatar Bild den Anschein macht :D ... große Kl**** und ...


    Klar seid ihr Asylanten, wir brauchen keine selbsternannten Zwangshelfer ... aber ihr kommt ja eh nur hier rein weil hier der Bär tanzt und bei Euch oben die Bude auf den Kopp fällt :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:


  • Klar seid ihr Asylanten, wir ...


    Der Plural (lateinisch [numerus] pluralis ‚Mehrzahl‘, abgeleitet von plures ‚mehrere‘; Abkürzung: Plur., Pl.) ist der grammatische Fachausdruck für Mehrzahl.
    Dem Plural gegenübergestellt ist der Singular, die Einzahl.


    Es ist vermutlich so, dass hier im Board mal gründlich aufgeräumt werden sollte.
    Eigentlich sind einige Subforen überflüssig.
    Darüber sollte im Moderatorenkreis einmal gesprochen werden. ;)

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Afrikaans ()

  • Der Plural (lateinisch [numerus] pluralis ‚Mehrzahl‘, abgeleitet von plures ‚mehrere‘; Abkürzung: Plur., Pl.) ist der grammatische Fachausdruck für Mehrzahl.
    Dem Plural gegenübergestellt ist der Singular, die Einzahl.


    Da gabs doch mal einen, der reduzierte ein ganzes Land auf sich: La France c'est moi !

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!