16 Tage Balkan Mai/Juni 2017

  • Hallo


    Wir Starten am Montag den 29.5.17 in zwei Tagesetappen nach Blend in Slowenien.
    (In der nähe von Kitzbühl erste Übernachtung)


    Von da geht es am Mittwoch den 31.5.17 in Blend um 9 Uhr los.


    Es sind von Blend 10 Tagesetappen a 320Km +/- Kreuz und Quer durch Slowenien Bosnien und Herzegowina und Montenegro bis Dubrovnik und von da die Küstenstrasse bis Rijeka rauf.


    Es ist ein halber Tag Aufenthalt in Mostar und Sarajevo und einen ganzen Tag in Sarajevo mit Übernachtung geplant, wo wir nicht fahren sondern uns die Städte ansehen, so das wir am Samstag den 10.6.17 in Rijeka ankommen,


    Wir fahren von Rijeka in 3 Tagesetappen über die Dolomiten nach Hause wo wir am Dienstag den 13.6.17 ankommen wollen. Wir wären damit 16 Tage unterwegs.


    Unser Hauptanliegen ist es zu fahren und nicht Sehenswürdigkeiten anzuschauen, deswegen keine Raserei der Weg ist das Ziel. Übernachten wird in Hotels die wir über Hotel Apps suchen.


    Wenn sich jemand damit anfreunden kann und mitfahren möchte einfach Melden auch wenn es nicht die ganze Strecke ist. Zum Beispiel von Bled bis Rijeka.


    Sollte Ich mehr Urlaub bekommen was ich erst am 17/18 Mai weis kann man das ganze auch noch um ein paar Tage verlängern. Touren sind da muss man sich halt absprechen.


    Gruß Heidi und Reinhold auf einer Maschine.

  • Na dann mal eine gute Reise und viel Spaß.
    Bin schon im April/Juni dort unten unterwegs.
    Hoffentlich habt ihr Glück, dass die Wohnwägen die Küstenstraße noch nicht verstopfen.
    :wink:


    Du meintest Bled in Slowenien?

    Ich bin nicht klein, ich bekomm nur später die Regentropfen ab als du.

    Einmal editiert, zuletzt von sommerwind ()

  • Ja Bled und nicht Blend.


    Wir müssen erst am 15.6.17 zu Hause sein. Bei den Touren hat es kleine Veränderungen gegeben.


    Gruß H+R