das erinnert mich doch stark an

  • Nee, das ist kein unglücklicher Zufall.


    Das ist die Reaktion auf hunderttausende Individualisten,
    die alle zur gleichen Zeit die gleichen Naherholungsgebiete heimsuchen.


    Natürlich ist dieses hinterhältige Attentat eine schwere Straftat,
    aber wenn ich all die tausenden Nervensägen mit ihren zweirädrigen Asphaltfräsen gegenrechne,
    die immer Samstags und Sonntags bei Sonnenschein sinnlos fossile Brennstoffe verheizen
    und ihrerseits Leben und Gesundheit Anderer gefährden,
    dann kommt mir das zumindest nicht unerwartbar vor.


    Ein paar ähnliche Sachverhalte über´s Jahr und über Deutschland verteilt sind statistisch zu erwarten.
    Schließlich brennen pro 10.000 Migranten auch ein, zwei Unterkünfte ab - statistisch gesehen.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Afrikaans ()

  • Die Tat heisse ich nicht gut. Überhaupt nicht. Aber auch von mir einen Einblick in die andere Seite. Wir haben einen Hund der regelmässig auf schreiende Motorräder oder endlos laute Harleys reagiert. Ist echt Nerftötend. Auch der Krach. In einer Welt die nun mal immer enger wird habe ich mittlerweile kein Verständnis mehr für unnötig laute Fahrzeuge, Autos und Motorräder. Geil ist kein Argument. Es sei für die Leistung wichtig habe ich mal geglaubt, wage ich mittlerweile zu belächeln. Der Lärm dürfte aus meiner Sicht gerne reduziert werden. Jedenfalls wenn ein Motorrad auf der Strasse bewegt werden will und soll. Von der Rennstrecke rede ich nicht.


    Schade ist's für die kaputten Reiffen, den Ärger, die unnötigen Gefahren, (zum Glück nichts schlimmes passiert) aber auch um die Lärmgeplagten u.s.w. Hoffen wir das viele Vernunft walten lassen.


    LG Brämerli

  • Ich fahre öfter mal die St. Bernhardinostrecke und immer wieder fallen jedermann die Idioten aus unseren Nachbarländern auf, die mit ihren manipulierten Auspuffen ihre ganze Umwelt zum kotzen bringen.
    Wegen meinen Auspuffgeräuschen hat mir noch niemand den Vogel gezeigt und jeder Autofahrer liess mich bisher an den Stau-Kolonnen vorbeischleichen.
    Taucht aber so ein Anus mit Brülltüte auf, ist auf einmal jeder Töff ein Staatsfeind und muss abgedrängt oder gesperrt werden.
    Ich hasse diese Anusse. (oder ist der Plural von Anus; Anüsser?)
    Da die Polizei nicht genug unternimmt um diese schwarzen Löcher aus dem Verkehr zu ziehen, hat es, tut es und wird es immer verzweifelte Bürger geben die ihre anarchische Ader entdecken und dann unselektiv gegen Töffahrer vorgehen.


    Wir kriegen doch alle nen dicken Hals wenn der Nachbar seinen Müll nicht anständig trennt oder nachbars Waldi aufs Trottoir kackt.


    Warum tun wir "anständigen" Töffahrer denn nichts um diese auffälligen Idioten, die uns dauernd in Verruf bringen, von der Strasse zu fegen?





    Vielleicht müsste man mal die alte Abgesägte auf Tour mitnehmen und manchem lauten Kollegen zuflüstern:


    Mach mal leise sonst puste ich deinen Block aus dem Rahmen!

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Lupara ! :D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • ......das Assosazionsdingens iss doch woanders, oder :gruebelx:


    iss aber egal :D

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • genau so groehl[1].gif


    Aber ich schrieb das ja nur aus Spass an den Schluss meines Beitrages.


    Das Thema ist ernster!

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Sehr geehrter h. Rollertreter,


    Gugln sie: lupara.....


    Bonobo

  • Eine Lupara wäre auch sowohl laut, als auch Selbstjustiz und damit wieder auf dem Niveau des Nagel-Attentäters.


    Ein Teufelskreis ....

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]