bonobo teilt mit

  • liebe liebenden,


    da heute weltgesundheitstag ist, habe ich mir gedacht, ich tu mir mal was gutes für körper und geist
    und kauf mir mal wieder was --nun nichts neues--dennoch was anderes.


    so habe ich also am vorigen samstag bei der saisoneröffnung meines frdl. eine DRAG STAR 650 probegefahren und war begeistert vom schönen 2 zyl. "schlag".


    7.500 km gelaufen und in hand vonnem oppa.


    sicher, er ist nicht zu vergleichen mit dem "SCHLAG" einer 15 er vulkan oder 18 er honda oder einer 2 ltr. kawa, dennoch....
    denn so hoch wollte ich nun auch nicht einsteigen,
    ausserdem sind mir die biester zu schwer geworden, obwohl ich nur zu 95 % aus muskeln bestehe....:wink:


    am gleichen samstag ging die/der pcx weg--hat echte 5 minuten gedauert--und heute die drag star abgeholt.
    natürlich ein paar fotos gemacht, leider kann ich keine ghetto fingersprache,
    so blieb mir ausser dem victory zeichen und bisken böse--mussmannja, odrr?:gruebelx: aussehen nicht viel übrig, hihihihi.


    SELBSTVERSTÄNDLICH WEIS ICH UND ERSPART MIR DIE AUFZÄHLUNGEN :D


    das ein 3 er shi diese bike an der ampel gnadenlos "abzieht", das auch die höchst km/h von einer serien 3 er shi gut erreicht wird,
    ohne gar von mallossi/polini/ akrapovic und käseecken geschwängerten 3 er zu reden.


    alles klar jungens, ihr habt gewonnen!!!:res::friede:
    ------------------------------------------------------


    nun habe ich A) keinen roller mehr und B) auch noch markenfremd, habe also so gesehen nix mehr im honda board verloren.


    da ich aber gemerkt habe, das viele sich hier im roller forum tummeln, die gar keinen fahren,


    --vielleicht ist es in ihrem big bike trööth leben sooo langweilig, das sie gemerkt haben, das hier!!! das wahre leben ist...,


    denke ich mir, das dies wohl nun auch mir gestattet sei hier noch drin zu bleiben.
    zuviele nette leute hier kennengelernt, zuviele gute posts gelesen, ein wahrer fundus an wissen und erfahrung hier versammelt, ich möchte dies nicht missen.


    auch wenn sich hier--WIE IM WAHREN LEBEN--mal gefetzt wird und absolut unterschiedliche meinungen herrschen--TOLLE GEMEINDE HIER!!!:res::blu::dr:


    kann ja sein, das ich irgendwann, wenn ich mal älter werde, wieder auf den shi oder anderen honda roller zurückkomme???


    --------------------------


    anbei ein paar fotos von meinem neuen alten untersatz,


    es grüsst euch bonobo, der immer einen banane FÜR JEDEN bereithält

    Dateien

    • drag 1.jpg

      (92,18 kB, 64 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • drag 2.jpg

      (78,55 kB, 62 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • drag 4.jpg

      (98,34 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • drag 12.jpg

      (185,34 kB, 76 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • drag 10.jpg

      (183,85 kB, 84 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    3 Mal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • Gratuliere Klausi


    Ein absolut schönes Moped, nix verbastelt, gut gepflegt. Toll :sup1:


    ......und verlass bloß das Forum nicht. Du bist fester Bestandteil des Plauderfreds :)-


    ps. Das grimmige Gucken muss noch geübt werden :D

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

    Einmal editiert, zuletzt von rollertreter ()

  • Kaum ein Unterschied zur PCX :D
    War denn die PCX eine kleine Identitätskrise :gruebelx: ... das war auch das erste was mir damals in den Sinn schoss ...
    Whatever, back to the Roots ... Schönes Chopperle, passt wirklich gut zu dir!

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ein Gynäkologenstuhl .... war zu erwarten. :D


    Treibt es dich morgen zufällig in Richtung Polo Jüchen?
    Irgendwas muss doch bestimmt noch an den Stuhl gebastelt werden.


    Ich verleihe mein Auto,
    um einen günstigst geschossenen Titanauspuff für einen Subaru
    in Dover/England abzuholen.


    Hätte also Tagesfreizeit für ne Runde um den Tagebau. ;)

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Afrikaans ()

  • Lieber Klausi,


    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Drachen. :sup1:
    Das ist Entschleunigung mit Stil.
    Aber musste es ein beinahe-Starrahmen sein. Der hat hinten so viel Federweg wie ein Küchenstuhl.
    Naja, zum Glück hast Du es nicht im Rücken. :D
    Aber eines garantiere ich dir; wenn Du mit Jethelm fährst, werden sich die Damen 60+ nach dir umdrehen. :bussy:




    Irgendwas muss doch bestimmt noch an den Stuhl gebastelt werden.


    Wenn ich bedenke, dass Klausi seit bald drei Jahren on Board ist und bereits sein viertes Fahrzeug hat, lohnt sich das Basteln eh nicht, weil spätestens nächsten Frühling will er noch was geileres. :D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • naja, mein guter hippo....


    meine lws- sw5 op hatte ich schon vor ein paar jahren hinter mir und bisher keine probleme.


    was den sattel angeht, hmmmm, ich muss mal schaun ob meine seilschaft zu : http://www.bd-deutschland. de noch besteht, da hab ich einige bänke mal umbauen lassen.


    bisken gel einlage, orthopädische steissbeinaussparung und noch ein bisken gimmiks. ich postete schon mal dieses.


    bin irgendwann 3 wochen in urlaub, da kann ich ja mal den sattel bei irgendjemanden lassen, ich werde sehen..


    -------------------------------


    zum jet helm das geht nur noch mit BUBBLE visier, wenn schon noch mal schauspielern, dann ganz, hihihihi, am besten ein buntes, gelbes??


    http://www.ebay.de/itm/Biltwel…ccb87a:g:jJMAAOSwMmBVyH4X




    zur damenwelt keine chance , hab kein interresse an alten weibern,:o
    und junge weiber, die sich mit mir alten sack abgeben, müssen einen im sender haben.
    und den not/altersgeilen alten sack kann jemand anderes spielen, hihihihi


    millionär bin ich nicht, also kann ich noch nicht mal: suggar - daddy sein.


    https://www.youtube.com/watch?v=aPHH4FeNsRM


    aussserdem ob die soooo gut kochen können wie meine gabi, und ob die!!! meine marotten ertragen können??


    und last but not least: meine gabi :dr::blu:hats nicht verdient, beschissen zu werden.


    NENENENE, never change a winning team.


    bisken gel einlage, orthopädische steissbeinaussparung und noch ein bisken gimmiks.

    3 Mal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • nee, nee, nee - ich kann mich einfach nicht an das chopper gewööhnen...
    War aber schon immer so...


    Aber das nächste Bike mit deinem Namen steht ja auch schon wieder wo, brauchst halt jetzt noch eine Zeit bis Du es gefunden hast oder es dich anspringt....


    Viel Spass mit der Neuerwerbung, immer eine Handbreit Sprit im Tank und keine Seitenkratzer anne Spiecheln...



    Grüßle


    cs200peter

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • Sehr geiles Mopped. Weiß noch, wo das damals neu auf den Markt kam, damals gab es einen Chopper/Cruiser - Hype. Danach wurden die immer größer und fetter und nun kommt ja wieder sowas Kleines wie die Rebel.
    Die Drag Star ist aber weit schöner, ein Traum und sicher noch einigermaßen fahrbar.


    Viel Spaß damit!

  • Gratuliedir! Ich musste auch erst nachlesen, ob das Din ne Federung hat, ja hat es :-) Sieht schick aus.


    LG Brämerli

  • Naja. Vom chopper zum roller, wär jetz der normale ablauf.
    Andersrum gehts also auch.
    Am ende hilft ihn der pfleger auf ne feuerblöd.
    Warum nich...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • mein erster unfreiwilliges und ungewolltes opfer



    (leider mangels pauer kein geschwängerter oder nonimma ein normaler 3 shi,)


    sondern der hier: sorry , männer, wenn ich euch da irgendwas vermasselt haben sollte.


    es tut mir leid, ich machs nie wieder...........


    bonobo

    Dateien

    • hasilein.jpg

      (63,37 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Aha, also fällt Ostern aus, oder war das Passah oder Pessach. ach was weiss ich.


    Schlechtes Parma?
    Nein das Zeug aus Parma ist gut also muss es Pharma sein. Genau.



    :D:D:D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Na hoffentlich ist Klausi nicht vor Weihnachten unterwegs :(

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.