dilletantische tuningmassnahmen vorbei

  • vorbei die zeiten mit :


    käseecken, polinis, mallossis, k &n filterchen , iridium kerzchentricks und was weis ich noch die gemeinde an tricks auf lager hat:


    beim studium der deutschen lieblingslektüre--siehe bild--habe ich folgendes gefunden:


    https://etel-tuning.eu/


    hier ist für jeden was dabei, isch schwöör, auf zahl-reiche/rarme kommentare und regen austausch freut sich


    in tiefer verbundenheit euer bonobo

    Dateien

    Einmal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • :krass: ......endlich kann deine Drag-Star auf den Drag-Strip :D


    Gibts da auch Burnoutstriche zum aufkleben :gruebelx:


    .....dann könnt ich mir nämlich das Altölgepansche aufn Hinterreifen sparen :wink:

    Gruß Gerhard

  • Das ehemalige Shopdesign gefiel mir besser und die Artikel sind auch bisserl Schnee von Gestern, sorry. Schau mal mein BYO Wlan-Kabel. Das steckt Entwicklung drin. Tage sag ich. Und passend zum neuen Shop-Design.


    WLAN Kabel.jpg


    LG Brämerli

  • Ich seh grad, das ist gar nicht das WLAN Kabel. Das sind die 50 Notfall-Kubikzentimeter Hubraum. Immer diese Anfängerfehler...

  • 179 X ANGEKLICKT UND NUR 3 USER ANTWORTETETETETEN:


    dies beweist die these meines proffessors und auch ich häng mich andienerisch mal drauf/dran/rein:


    die menschen beteiligen sich an streit, hetze, verarschung, häme, gegenseitiger verbaler vernichtung eher ,


    als an freude, spass, lustisch sein, ein bischen ironie, verarsche , uns spass am leben und all das, was den ernst des tages vergessen lassen lässt.


    aber dafür hammer ja den allseits voprhandenen alk, die tägliche dose/dosis bier und den guten oppenheimer treppensturz und 2 ltr. pennerglück von feinkost aldi.


    helau, alaaf, lustige gemeinde ich biete euch an:


    bei uns in der klnik haben wir noch stillgelegte keller, da könnt ihr zum lachen hinkommen.


    ein paar rote, grüne und magnesaftresistente pillchen aus alten patientenbeständen werden auf einem silbertablettchen gereicht,
    als aufheller aus eurer lebensbedrohlichen depressiven phase.


    mit besorgten gruss und dank an afrikaans und brämerli verbleibe ich mit einem fetten:D, aber auch traurig


    bonobo

  • Ach Klaus, jetzt gräm dich nicht.


    Die von dir angesprochenen User dieses Forums
    (die still Gebliebenen meine ich ;))
    haben doch derzeit große Vorbilder!


    Pöbelnde alte Männer-Mimosen haben derzeit beste Chancen ganze Kontinente ins Elend zu stürzen.
    Über Trittbrettfahrer muss man sich nicht wundern
    - die sind so natürlich wie Flatulenzen nach dem Genuß von Hülsenfrüchten.


    Ups, beinahe Smilie vergessen: :D:D:D:D:D:D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Och.. Die Seite mit den lustigen Dingens gibts ja schon echt lange. Bonobo, es könnte sein, dass alle die schon kennen und Dir die Freude daran nicht nehmen wollten indem sie schreiben, was für alten Karsummpel die Bild hier als Brandheiss raushaut.


    :-)

  • Ja, die gibt es schon seeeehr lange....
    Seit etwa einem Jahr habe ich Malwarebytes auf dem Rechner und als ich eben mal rückfällg werden wollte hat mich das Programm durch Sperren der Verbindung vor schlimmerem bewahrt :D

  • Ja Klausi, wenn man eine lustige Seite zum 37. mal sieht ist der Effekt des Schenkelklatschens etwas abgeflaut und man schmunzelt innerlich vielleicht noch etwas verhalten darüber, dass sie ein Anderer auch entdeckt hat und dies, als Sensation, der unwissenden Welt kundtut.
    Sei nicht traurig Klausi.
    Manche deiner Posts sind tiefgründig lustiger (und lesenswerter) als ein Siemens Lufthaken oder die Ersatzbirne für die Karburator-Innenbeleuchtung.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!