100 Millionen Super-Cub

  • Weils hier in der Stadt einen gibt, der hat die Super cub importiert. Jetzt ist damit Schluss, wegen Euro 4.

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Kellerharrer, Nürnberg? Das waren China-Klone.


    Jep. Klone, mag sein. Jetzt ist das Rätsel jedenfalls gelöst.

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • War nie ein Rätsel, hat er stets offen, klar und deutlich kommuniziert.


    Schade, dass es für so ein Moped bzw dessen Nachfolger Innova und Wave in D keinen Markt gibt/gab/geben wird. Millionen Asiaten können doch nicht so irren?


    Was für ein Irrsinn: Es fliegt die Wave aus dem Programm, wegen Euro4, also grob gesagt wegen fehlendem Elektronikram umd Schadstoffwerten. Aber Porsche Cayenne inner Stadt is ok .... ja, ne, is klar...

  • War mein Fehler mit dem Klon. sorry.


    Die Umweltpolitik muss man nicht verstehen. Da gehts nur um Profit. Leider.


    siehe der Abgasskandal :o......... ist aber ne andere Geschichte.

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Zitat

    Millionen Asiaten können doch nicht so irren?


    In asiatischen Großstädten geht es weniger um Freiheit und "The Power of Dreams", als darum, möglichst unter 2 Stunden die 8 Kilometer zur Arbeit zu schaffen. Dafür reicht eine VMAX von 80. Dafür ist die Wave perfekt.