Neue (teuere) Preise bei Honda!

  • Hi Leute!


    Ich traute vorhin meine Augen nicht... Honda hat die Preise hoch gesetzt, gut um über 1000 Euro !!!


    z.B. kostete meine cbr600f, die 2004 noch für 9500 Euro zu haben war mit Zug.-/ Druckstufeneinstellmöglichkeit dieses Jahr (2005) nur noch 8500 Euro, allerdings OHNE Einstellmöglichkeit der Druck.-/ Zugstufe ...


    JETZT steht bei Honda ein Preis von 9600 Euros da !!!!!!!! :shock:
    - Und das vermutlich für die gleiche Maschine OHNE Einstellmöglichkeit der Zug.-/Druckstufe...


    Auch die cbr600rr ist über 1000 Euro teuerer, die cbr1000rr kostet fast 16.000 Euro .... Aaaaarrghhh, seit wann ist das denn bei Honda geändert worden, seht ihr das auch oder lügt mein Web-Browser ??? :shock: :shock: :shock:

    Ja-Nee, is klar, ne?!!

  • Leute, ich schwörs... gerade hab ich nochmal auf der Honda-Seite geschaut... und jetzt stimmen die Preise wieder... ich raff es net, die Zahlen waren vorhin z.B. für die 1000er Fireblade RR bei 15.990 Euro's gewesen... ebenso um gut 1000 EURO teuerer die cbr600rr und die o.g. cbr600f ....


    Jetzt sind die alte Preise wie gesagt wieder da... sorry, ich hab kein Plan, was da vorhin gelaufen ist... ich war erst auf der Seite von NEUE MODELLE 2006 gewesen, habe mir die Dinger angeschaut und bin dann auf die alten 2005er Modelle zurück und dann waren die Preise so extrem hoch angezeigt...


    Na, schaun mer mal, was uns demnächst erwarten wird... :???:

    Ja-Nee, is klar, ne?!!

  • hoffentlich viele schöne aktionspreise.
    wie doof, dass es das mit der fmx und dem führerschein-zuschuss erst bisschen zu spät gab ;)

  • ... in welchem Land hast du geguckt? - :roll: da gibt es Unterschiede - in Österreich oder der Schweiz sind Motorräder teurer als in der BRD... - optisch sind die Seiten ähnlich... - wenn du Bilder von neuen Modellen angeschaut hast vermut ich mal stark, dass es nicht die Honda Seite aus Deutschland war - die wird erst Tage oder Wochen nachdem schon die ganze Welt alles kennt aktualisiert... :(


    - wir sind halt mal nicht der Kernmarkt von Honda... :lol: - aber ausschließen würd ich das mal nicht, dass die Preise anziehen... - so ist das nun mal in der Marktwirtschaft... :wink: - ich mein früher war auch immer so gegen Jahresende die Zeit der neuen Preislisten...


  • Das nehme ich auch an.
    Auf http://www.honda.at werden für die Kiloblade 15990 Euro aufgerufen.

    wenn Gott gewollt hätte, daß zwei Personen auf einem Motorrad sitzen, hätte es vier Räder.

  • Zitat

    Original von dreiviertelliterV4
    Das nehme ich auch an.
    Auf http://www.honda.at werden für die Kiloblade 15990 Euro aufgerufen.


    Ufffff, :roll: so wird das wohl gewesen sein... sieht ganz so aus !!! :wink:


    Ich dachte schon, mein bissel Verstand gibt nun ganz den Geist auf, hatte doch EUR - Preise vor Augen gehabt... :lol:

    Ja-Nee, is klar, ne?!!