Hilfe ! Brauche dringend CB 450 N-Infos

  • Hallo zusammen! Ich habe günstig eine CB450N (PC14) geschossen , allerdings ist dem Vorbesitzer der Brief abhanden gekommen . Nun brauche ich technische Informationen über das Mopped, am besten eine Kopie eines
    KfZ-Briefes für den TÜV. Das Teil ist nämlich in Brasilien hergestellt (?) und beim deutschen TÜV unter der Rahmennummer nicht bekannt. Kosten und Porto werden selbstverständlich erstattet. Wäre Spitze !
    Gruß, Anton

  • Hi,
    ich könnte dir die Zeitschrift MOTORRAD von 1986 (?) rüberschicken,dort ist der 50 000 km Test enthalten.
    Ein paar technische Daten stehen auch drin.

  • schreibmal eine pn an hawkwind.......



    der hat das gleiche moped der kann dir bestimmt helfen....

  • Technische Infos findest du hier!


    Briefkopie sollte kein Thema sein, fahren doch hier ein paar der hässlichen Entlein rum:D:D

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • was brauchst du denn vom brief?


    Nur die technischen daten denk ich ma oder?


    Wenn ja dann schreib mir ne PN mit der mailaddy, bekommst die dann zugeschickt.


    MfG

    If it can't be fixed by duct tape or WD-40, it's a female problem.

  • Hallo


    meine cbx stammt aus italien und ich habe sie ohne papiere gekauft.
    der tüf wollte von honda eine bescheinigung das sie comform mit unseren bestimmungen ist.
    ich habe mich tel. an Honda Deutschland gewand und die haben mir das datenblatt für meine cbx geschickt.(baujahr,leistung...und stempel+unterschrift). es dauerte nur etwas lange.
    die abnahme war dan kein problem mehr.
    für die zulassung brauchst du dan nur noch den persilschein vom KBA und einen kaufvertrag.


    die daten deiner maschine haben sie beim tüv sowieso in ihrer datendank ,war bei meiner auch so, sie wollten aber irgend was schriftliches weil sie nicht aus deutschland war.

  • Hallo Leute, mein Problem ist vom TÜV gelöst worden. Ich hätte so viel in das Teil stecken müssen, dass ich doch lieber für die Hälfte eine gut erhaltene
    450 N mit TÜV und Papieren ersteigert habe. Das alte Gerät werde ich vielleicht zum Ausschlachten versteigern.
    Trotzdem herzlichen Dank an Hawkwind, Idler und Samyk ! Ich kann die Unterlagen, die ihr mir geschickt habt, trotzdem gut gebrauchen.

  • Zitat

    Original von Lutzilein
    Technische Infos findest du hier!


    Briefkopie sollte kein Thema sein, fahren doch hier ein paar der hässlichen Entlein rum:D:D


    Ich hau dich gleich :hammer: :D


    vonnen Möppi :D :D


    Die häßlichen Entlein heißen 450"S"


    Vorallem die, mit dieser häßlichen Scheibe dran :ablach:

  • Oho!!!



    Schnellmerker Felix Falkenfurz hat zugeschlagen!


    Hallo Anton. Haben dir die Infos der Kanalratte weitergeholfen??

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Ihhhhh, eine Kanalratte knutscht mich!


    Spam modus aus!


    Ich hab dich auch lieb!!:D:D

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Zitat

    Original von Hawkwind



    Die häßlichen Entlein heißen 450"S"


    das will ich aber nicht noch einmal hören!!!
    die 450 s ist ein wunderschönes möppi!!!