Mal wieder ein NSR Umbau bei ebay

  • mal ganz ehrlich, das ding muss nen faules ei sein...
    mopped verkaufen an dem man bis vor ner woche noch geschraubt nur, weil man sich lang gemacht hat?? laut seiner aussage soll das ding ja nur kratzer haben... dann fährt er eben mit den kratzern rum bis er sich die reparatur/ausbesserung leisten kann... ich fahre auch seit 1 1/2 jahren mit ner verschramten verkleidung rum, da ich mir die reparatur nicht leisten kann...
    klar, sieht net so doll aus, aber man kann auch mit ner verschramten verkleidung seinen spaß haben...



    also wenn ihr mich fragt, an dem ding ist noch faul als die verschramte verkleidung

  • Zitat

    Original von PGMFI
    Die Frontscheinwerfer alla' CBR sind ma net schlecht 8) :D


    da gibts besser gemachte

  • :roll: Bei polierten Rahmen wär ich vorsichtig. Sieht ja nett aus, kann aber böse Probleme geben, wenn keine Unbedenklichkeitsbescheinigung vorliegt.


    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!

  • seh das auch so @ firefighter! so ganz trauen kann man der auktion nicht, klingt alles bissl unglaubwürdirg.


    was ich auch total unpassend finde sind die spiegel von der karre, das geht unter keine Kuhhaut :D


    @ igel: ist sehr schwer zu lesen dein angehängtes Bild :( das ist bei den felgen doch genau so, gibt ja viele die sich den felgenrand abschleifen und pollieren lassen, dazu braucht man dann auch so einen unbedenklichkeitsschein glaub ich

  • Jegliche nicht werksseitig freigegebene Oberflächenbehandlung an Rahmen und Fahrwerk führt in der Regel zum Erlöschen der Betriebserlaubnis. Werden z.B. bei Felgen nur Teilflächen behandelt und der Materialabtrag ist minimal, lassen einzelne Graukittel mit sich reden, wenn jedoch ursprünglich genarbter Guss erst flächig geschliffen wird um ihn dann zu polieren, ist die Toleranzgrenze meist überschritten.

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!