• Hallo
    ich bin der Neue in der Klasse.
    So, nun mein Problem. Ich baue gerade eine CB 250 N neu auf, die 5 Jahre draußen gestanden hat. Hat auch alles wunderbar geklappt. Aber der Vergaser (meine Meinung) macht Probleme. Der V. wurde gereinigt(Kaltreiniger) und ausgeblasen.
    Ach ja, die Maschine hat erst 11000 km weg.
    Nachdem alles zusammengebaut wurde lief sie aber nur auf einem(links) Zylinder. Habe nun die Kerze rechts ausgebaut und die Maschine lief.
    Als ich das selbe links probierte ging sie aus. Deshalb gehe ich vom rechten Vergaser als Unruheherd aus. Außerdem wird der linke Krümmer extrem heißer als der rechte.
    Ventile usw. korrekt eingestellt.
    Wozu rät mir jetzt der interessierte Bastler? Habe die Vergaser nun nochmals gereinigt, was aber nichts brachte.
    Außer Ultraschallbad bleibt mir ja wohl kaum noch was übrig , oder?
    Das war zum Einstieg ja ein extrem langer Text, aber was solls.....
    Danke schon mal im Voraus
    Andre
    Ach ja, hat jemand noch einen Tank, Seitendeckel usw? Ferbe egal aber natürlich einheitlich. Bitte Preisvorstellungen mit angeben!!!!!!!!!!!! Guter Zustand

  • genau, vergaser raus, soweit zerlegen, bis auf das gehgäuse selbst, dann ultraschallbad, neu einstellen und eine fehlerquelle weniger, bei weiteren fragen ne pn, biddä :D, sehr wahrscheinlich sind die leerlaufdüsen usw. kpl. dicht, düsenstock dürfte auch verharzt sein usw. usw....


    Ps: hab grad nen interessanten datenbankbeitrag übers synchronisieren gestellt...

  • Ansonsten mal das Standardprogramm:
    Kompression / Nebenluft etc.
    Vergaser richtig eingestellt, besonders die Gemisch-Schraube?


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    .....mal verliert man, mal gewinnen die anderen......und nennt mich nicht RumTreiber!