900er Ventile in 750er Kopf ???

  • Moin


    Wird es möglich sein die EinlassVentile einer 900er Boldor in einen 750er Kopf zu kriegen ? Eigentlich müßte das doch passen oder das mit den Ventilsitzen zu knapp. Die 900er Ventile sollen ja etwas größer sein, also muß ich ja auch den Ventilsitzring etwas im durchmesser erweitern und den Sitzring neu fräsen lassen und die Ventile neu einschleifen... Eigentlich müßte doch am Ventilsitzring noch etwas platz sein oder ?
    Wer hat mit so etwas schon mal erfahrung gemacht. Ein bisschen größere Ventile wird nicht schaden......


    MfG.....Patrick :bier:

    MfG.....Patrick :bier:

  • Moin Eddi


    Ich weis nicht vielleicht sind die Nocken auch anders. Vielleicht sind die Ventile gleich groß. Ich werde es sehn wenn ich die Ventile habe. Die Nocken habe ich noch da liegen. Aber erst mal ist das alles neben Sache. Habe zur Zeit andere Probleme die Vorgehen :!: Und da steht mein Moped so gern wie ich auch dran schraube ganz hinten an.
    Sorry leute werde mich auch in der nächsten Zeit nicht mehr allzu häufig blicken lassen.


    Also machst Gut .........Patrick

    MfG.....Patrick :bier:

  • Hallo Patrick,


    also ich warte schon sehnsüchtig darauf bis du wieder mit voller Kraft hier bei uns bist, weil ich finde das du eine bereicherung für`s Board bist aber bis dahin alles gute und halt die Ohren steif.

  • @ Eddi


    Werde natrülich immer noch vorbei gucken, muß ich ja auch. Hab ja ein Forum welches gehalten werden möchte. Iat ebenhalt nur das ich im Moment nicht mehr so viel Zeit habe.


    MfG...Patrick

    MfG.....Patrick :bier: