ist das ne Goldwing

  • Zitat

    Original von spooner
    :shock:


    cool ,wie der das wohnzimmer um die ecken hebt :D


    ...und das nicht gerade langsam. :lol:

    Gruß
    Micha

  • :shock: :shock: Der Videomann/frau kommt ja kaum mit.


    aber welches Möff hört sich so schrecklich an und dann dieses angstnippelkreischen. BUAH

  • der hintermannvideofahrer war bestimmt auch auf ner wing unterwegs und das waren keine angstnippel sondern die waschmaschine oder die einbauküche :D

  • man hätte ich angst, dass mir die kiste irgendwann mal über einen von den 38 koffern, heimkino anlage oder mikrowelle rutscht.....


    ... :res:

  • ... dem is bestimmt auch das ganze geschirr inner schrankwand durcheinander geraten. was meinst wat da die olsch meckert wenn die das sieht... :roll1:

  • Och soo schnell geht dat nicht, hatte selbst mal eine bei mir haben nur der dicke Motorblock immer son biscken gekrazt und der hauptständer.


    Jo das Gefühl das es sich beim Videomann um ne GL handelt hatte ich.


    (War wohl seine Frau kamm ja kaum mit :D)

  • Hi ihr ,also nicht immer auffe GL lästern,seid froh daß ihr nicht mal son GL-Treiber hinter euch habt,der euch dann durch die Gegend hetzt, :D und sich ev. noch eine Zigarette ansteckt, :D

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Zitat

    Original von taffi53
    Hi ihr ,also nicht immer auffe GL lästern,seid froh daß ihr nicht mal son GL-Treiber hinter euch habt,der euch dann durch die Gegend hetzt, und sich ev. noch eine Zigarette ansteckt,...


    ... während er den DVD Player bedient, die Waschmaschine entkalkt und seine Frau den Kaffee kocht und den Kuchen auf den Tisch stellt.


    :D

  • Na, denn klären wir mal auf, der Verfolger war ne RR und das Kratzen die Knieschleifer von son Powerranger :D


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Boah :shock: wie geil sit das denn??? oh man den den die über holt haben die arme sau echt wahr ob der sein mopped jetzt zusammen mit seinem selbstwert gefühl in die garage stallet und sich nen opel kombie kauft??? :D



    aber mal echt RESPEKT!!!! nur das schleuf geräusch ist echt fies!!!

    Me and my BIKE are...


    REAL made in the 80" :perfekt:


    Gruß euer Chris



    Leis is Schei$ and Loud saves Lives!!!!!

  • brrrr. bei dem schleifgeräusch bekommt man ja ne gänsehaut...

  • ich glaub ich muss morgen zum zahnarzt, bei dem angstnippelkreischen ist mir glatt ne blombe flöten gegangen :oops:



    aber echt gws.... 8)





    GEIL WIE SAU :lol:

  • Ich finds erstaunlich, wie schnell die dieses Riesengewicht in die Kurven geschmissen kriegen!

    Der Urheber übernimmt keinerlei Gewährleistung für den Sinngehalt dieses Postings!