Anschluss des RNS-Tripmaster CRF1000L

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir einen RNS-Tripmaster zugelegt. Der Anschluss an eine AT ist ja aufgrund des Kompaktsteckers ja als Plug and Play anzusehen. Da ich das Gerät nun an ein anderes Motorrad anschließen möchte benötige ich nun die Belegung der Anschlusskabel. Welches ist Plus, Masse evtl. Zündungsplus. Wenn Da jemand Infos hat würde ich michfreuen.

  • Bei solchen fragen denke ich wird dir bei edit eher geholfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kolle () aus folgendem Grund: Globale Links in andere Foren sind nicht zulässig.

  • Vielen Dank füre die Antworten. In der Zwischenzeit habe ich herausgefunden welche Leitung Plus und welche Leitung Masse ist. Nun bin ich auf der Suche nach Steckgehäuse und den Kontakten. Wenn einer eine Ersatzteilnummer hat oder einen fähigen Händler kennt der weiß wo ich die Teile bekomme darf er dies hier gerne zum besten geben. Ich kann mir nicht vorstellen das Hondakunden mal eben den kompletten kabelstrang austauchern wenn nur ein Stecker defekt, beswchädigt oder die Kontakte Korrodiert sind.

  • Du hast doch am Kabel des AT RNS alles dran was du brauchst... Stecker und Steckergehäuse mit jeweils 2-3cm Kabel. Den Rest kannst du doch verlängern, verlöten und mit Schrumpfschlauch schützen

    Einmal editiert, zuletzt von ManfredK ()

  • Das ist richtig. ich würde den Anschlüsskabelsatz jedoch gern orginal lassen und mir den Anschluss gerne selber konfektionieren. Das bietet den Vorteil das ich nicht den orginalen Anschluss zerschneiden muss. Wenn es tatsächlich nicht anders geht werd ich diesen Weg beschreiten, nur wenn ich den Stecker und die Kontakte bekomme dann fänd ich das natürlich eleganter. Getreu dem Motto warum einfach wenn es auch kompliziert geht.:D