Wie viele cb 750 kz fahrer

  • Wie viele CB 750 KZ fahrer gibt es hier im Forum ????
    mfg
    micha
    C:\Dokumente und Einstellungen\Micha.SIGEL1\Eigene Dateien\1.jpg

  • Denke es sind schon Einige.
    Ich selber hab eine seit fast 2 Jahren.
    Ist aber z.Zt. wegen einem Sturz in der Werkstatt.


    Gruß aus dem Schwabenland
    LHS

  • Moin Gemeinde,
    ich hab bis letztes Jahr eine KZ gefahren, mußte aber leider unfreiwillig absteigen.
    Seit dem steht das Teil in meiner Garage und müsste wohl Generalüberhohlt werden und dazu fehlt mir im moment leider die Zeit.


    Schönes Pfingstfest
    Jürgen

  • Hallo
    Ich fahre seit Ende letzten Jahres eine CB 750 KZ ich hatte beim Kauf keine Ahnung von Motoräder und der Händler wollte sie schnell los werden, da habe ich sie sehr günstig bekommen, und mir wurde hier im Forum gesagt das ich ein super Geschäft gemacht habe.
    Viele Grüße Ralf

  • Hallo,


    ich habe mir letztes Jahr im Sommer eine KZ zugelegt. Ich habe sie dann im Winter kompl. restauriert. Sie läuft seitdem sehr gut. Nur der Kupplungskorb
    klappert etwas. Aber das ist laut Aussage der Board-Members ja wohl nur halb so wild.


    Dieter

  • Hi Micha,


    ich fahre auch eine, die allerdings noch in der Werkstatt steht wegen Unfall. Deswegen habe ich ja auch von Dir die Blinker ersteigert :-).


    Wir haben eine Baujahr 1979 und eine 1981 im Fuhrpark. Meine 81er ist grad in Pflege, die 79er bin ich am Wochenende noch gefahren.


    Ich suche nur noch nach einer guten Gabelbefederung.


    ciao


    frank

    Success is 99% Failure
    - Soichiro Honda -

  • Hi Micha,


    da sollten wir aber eine Umfrage machen, oder? Ich denke das mach ich gleich.
    Ich schätze mal so 10-15 KZ's werden wir schon zusammentrommeln können. Ich hab erst gestern bei CB-4-Zylinder in Willich einen Neuen getroffen. Mal schauen ob er sich anmeldet :D !

    :wink: You meet the nicest people on a Honda! :wink:


    Tschau
    FRAENKY
    and always keep on rockin´

  • Mein Mopped ist wieder hergestellt :-)


    Ich muss "nur noch" neue Motorschutzbügel montieren und rechts den Schriftzug wieder auf den Seitendeckel stecken :-)


    ciao


    frank


    http://www.angstrad.de/Fuhrpark.jpg Die in der Mitte ist meine :-)


    ciao


    frank

    Success is 99% Failure
    - Soichiro Honda -

  • Ich habe meine KZ seit ca. 8 jahren. Das Teil ist bis auf Auspuff Lack und Stahl-Flex- Leitungen original und hat 49000 Km gelaufen. Leider fahre ich nicht so oft mit dem Motorrad, da ich seit ca. 6 Jahren Probleme mit der Lichtmaschine habe und einfach nicht dahinter komme wo der Fehler liegt. Ich wollte die 750ger. schon verkaufen (1500€) aber keiner wollte das gute Stück :( . Jetzt werde ich sie behalten :razz: und nochmals versuchen den Fehler zu finden. Gruß Jens

  • Hallo @ all!


    Ich habe mir auch gerade eine super gute KZ gekauft, habe sie general überholt und jetzt läuft sie wie geschmiert! Da ich noch nicht so viel ahnung
    von der Maschiene habe wäre ich froh wenn ein paar von euch mir tipps geben könnten! Wie bekomme ich es hin das sie schön ruhig läuft etc.


    Danke euch schon mal im vorraus :0018:

  • Hallo
    Ich fahr auch eine Bauj 80 RC 01 Im Originalen in Köln

  • Hi
    Auch KZ.


    Dennis,deine Frage ist bischen allgemein.Wenn die Kiste wie geschmiert läuft,was läuft dann unruhig?


    Panzer

  • @ Dennis1234


    Hallo, ich komme aus Löhne, das ist je gleich um die Ecke.
    Man kann sich ja mal treffen.


    Kannst ja mal ne PN schreiben.


    Gruß


    texhex

    Ich war das nicht :oops:

  • Hallo!
    hab das Board jetzt erst entdeckt, hab im Mai 03
    eine 79er KZ recht günstig gekauft und hergerichtet.
    Läuft super!
    bräuchte nur noch eine Sitzbank da meine sehr mitgenommen ist!
    bin aus Fürth ,Mittelfranken
    Grüsse!

  • Moin


    Ich fahre auch eine 750er Kz Bj 79. Naja nicht mehr ganz original :D . Aber das ist ja geschmackssache, als ich sie 2000 gekauft habe war sie noch fast Original bis auf den Lenker und der Auspuffanlage....Naja mir gefällt sie so besser :)



    MfG....Patrick :bier:

    MfG.....Patrick :bier: