rote felgen für schwarze 600rr ???

  • hallo leute
    mein händler hat mir angeboten die felgen für meine schwarze cbr600rr rot lackieren zu lassen (ähnlich: duc monster s4). ich hab erstmal abgelehnt, bin aber noch am überlegen ob ich die felgen tatsächlich lackieren lassen sollte.
    hat von euch vielleicht irgendjemand rote felgen an seiner rr und könnte hier ein photo veröffentlichen, damit ich mir eine vorstellung davon machen kann wie es aussieht ?
    was haltet ihr allgemein von der idee ?

  • Mach mit ner DigiCam ein Bild von deinem Mopped.
    Im PC mach auf dem Bild die Felgen rot ..
    oder anders ...
    Bye.KH

    Nicht vergessen:
    Erst anhalten - dann absteigen! :wink:

  • hab ich natürlich schon gemacht, ist aber nicht das wahre. wäre halt besser soetwas im original zu sehen :D

  • naja, denne!
    vielleicht findst du jemanden, der diese kombination hat ...
    bye.kh

    Nicht vergessen:
    Erst anhalten - dann absteigen! :wink:

  • Dann kannst du auch vorher gleich das Felgenbett polieren lassen. :wink: Das sieht nämlich in Verbindung mit dem roten Stern, oder sinds "Speichen" auch schön aus.


    Stinkenden Renn Däng Däng Gruß


    Sven

  • polieren??? Ist eher was für putzfreaks!


    Dann lieber Lack! Mit polierten Felgen kann man nur noch putzen! Bremsstaub, Kettenspray, alles klebt wunderbar am polierten Felgenbett!
    Hab ne fireblade mit polierten Felgen gesehen! Alle paar km putzen...
    Jetzt hat die Blade kpl lackierte!!


    mfg

  • Wenn das richtige Kettenspray richtig angewendet wird hast du davon nix auffer Felge. Und ehrlich gesagt sehe ich nich das Problem nach jeder Tour mit bissi Wasser und nem Lappen ranzugehen (was ich nach jeder Tagestour mache). btw, Bremsstub kann man auch mit Druckluft wegmachen... .Matt wird die polierte Stelle ja erst nach ner Zeit, also nicht jedes ma nochma neu polieren.


    Aber alles Geschmacksache, ich finds einfach schöner.

  • Was nimmst du denn für ein Kettenspray? Ich habe das von Castrol. Hat mal bei irgendeinem Test ganz gut abgeschnitten. Aber das Zeug landet trotzdem auf meiner Felge. Habe auch noch andere Sorten probiert aber mit Castrol bin ich am zufriedensten.


    Gruß, Enno

  • Ich nehm das Dry Lube. Aber jetzt bitte keine Diskussion darüber, da trennen sich nunmal die Meinungen. Ich bin zufrieden, ne bessere Alternative is natürlich Teflonspray, aber extrem teuer. Hatte vorher S100, aber das is blöd.

  • also ich kann nur sagen ....
    es sieht Hammergeil aus !
    Jeder macht einen Fehler, der es nicht macht !

  • ich gebe svent recht, putzen musst ne lackierte felge eh und wenn ne stelle poliert ist, dann ist das so glatt das bremsstaub ohne probleme abgeht! zum thema kettenspray ich nutze auch das weisse von castol, ich weiss nicht wie andere es aufsprühen aber ich mach das imer vom ketteninneren. von aussendurch die fliehkräfte fliegt es ja von der kette wech, vom inneren gehts dann in die kette. wenn was wechfliegen sollte ist es nicht so viel.


    zu meiner 6000 durchsicht bin ich noch niocht mal 100km gefahren und mein mopped sah aus wie sau. da hat der hh voll geschlampt.


    gruss tino

  • Marcus


    sind deine felgen poliert? ich habe vor meine im winter zu machen. rot die speichen und rand poliert. werd mir das mal probeweise anschauen, da mein vater sie auf seiner vfr in dem design hat. zumindest die vordere felge, hinten hat er ja ne einarmschwinge. ich hab das mal auf ner roten umlackierten R1 gesehen und das sah schweinegeil aus.

  • Ich wäre für goldene Felgen. Sieht beim schwarzen Mopped prima aus.



  • Irgendjemand von uns hat das doch? Schau in dem Thread "Felgen polieren" oder so da sind die drin!!!!