Dringend Hilfe Abmessungen

  • Hallo Zusammen wollte mir am Samstag eine CBR 650 F Baujahr 2015 kaufen habe nur einen T4 mit Ladehöhe 1.04 Meter
    weiß jemand wie hoch die CBR mit Schild und Spiegel ist ?
    Und ohne Windschild und spiegel

  • Welcher T4 hat denn 1,04 Meter Ladehöhe?
    Die haben doch alle etwa 1,40!?


    1,04 reicht auf gar keinen Fall für das Ding mit Scheibe und Spiegel, da laut dem ersten Googeltreffer (Bitte. Gern. :D http://www.honda.de/motorcycle…r650f/specifications.html) das Ding 1,15 hat.....
    Mit viel Glück (!) kommst du ohne Scheibe und Spiegel auf deine ominösen 1,04 Meter. Und hast dann keinen Platz mehr um vernünftig zu sichern.


    Was spricht gegen nach Hause fahren auf dem Teil!?

  • Warum meldet man sich als HondaCBR600RR05 an, wenn man sich in 24h eine CBR650F kaufen will? :gruebelx:
    Ansonsten hat RC75 Recht, 1,04 Meter hat vielleicht ein Smart als Innenhöhe, aber kein T4. Ansonsten hätte ich täglich eine neue Beule am Hinterkopf, ich fahre so einen dienstlich.
    http://www.vw-bus-t4.de/html/t…karosserie/masse_lang.gif

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Die 1300 kommen von der heruntergezogenen Kante mit den Scharnieren. Seitlich sind die 1415mm angegeben, die zum Transport wichtig sind.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Ich glaube, da würde auch eine Gold Wing rein gehen...

  • Ich messe es um 17 Uhr nochmal nach weil Innen bisschen was umgebaut wurde am T4


    Ich geb euch nochmal rückmeldung


    2017 wollte ich noch eine Honda cbr 600 rr deswegen der Name sorry dann merkte ich es war kein angenehmes fahren und dann hab ich mich für die CBR 650 f entschieden