Hey, leute ich bin im Moment am überlegen ob ich mir eine Anti Hopping Kupplung einbaue. Da meine Maschine im März erst wieder zugelassen ist hätte...
hi ich hab an meiner pc37 (bj03) nen alu evo2. natührlich ist mir bewusst dass sich der sound im kalten zustand zum warmen zustandt unterscheidet ;)...
hey leute... ist zwar ne dumme frage aber wie entferne ich den db killer bei dem mivv x -cone plus.....muss ich nur den sicherungsring lösen und...
Hallo Freunde! nach langem Mitlesen und langem Überlegen habe ich mich heute dazu entschlosssen diesem tollen Forum endlich beizutreten! Hallo...
Hallo, da die Umbausaison wieder beginnt, wollte ich mir meine Rasten schwarz Pulvern lassen. Nun bin ich mir nicht sicher ob die Gummis an den...
Hey leute ich habs nichts gefunden und daher frag ich mal direkt da ich morgen früh Teile Bestelle. Welche Gewinde hat der Ölfilter M20x1 ?
Aloha :) ich bin auf der suche nach Rot Eloxierten Schellen um die Bremsleitung zu fixieren.. die Ori teile sehen ja voll zum :zensiert: aus. Das...
Moin Ich habe ein Problem mit meinem Dynojet Quickshifter. Wenn ich ohne Kupplung schalten will geht einfach der Motor aus und ich muss den...
hallo biker, bestimmt wurde das thema hier schon mal besprochen aber leider habe ich noch nichts gefunden auf den seiten. vielleicht hat von euch...
Derre Leuts, mal wieder ne Frage von mir zum Thema >>>mehr Fahrspaß mit der kleinen schwarzen<<< :wink: Wie schaugts denn aus, wenn ich entwas...
Hey Leute, habe mir vor kurzem in der Bucht nen DPM Auspuff für meine RR geschossen. Habe ihn heute verbaut, doch dabei sind ein paar Probleme...
Abend miteinander, bin grad in der Bucht über diesen Auspuff gestolpert: LeoVince LV ONE CARBON...
moin! ich habe diese tage mein auspuff für meine cbr 600rr PC 40 gerkiegt! nun wollt ich fragen wieviel man von dieser paste an die rohre machen...
Moin Jungs, Ich will mir paar Stahlflexleitungen zulegen, dafür bräuchte ich aber noch die genau länge der originalen Bremsleitung für vorne. ...
Huhu und Guten Abend Ich denke einige bekommen einen Brechreiz wenn sie das heir lesen ,nur ich will wirklich auf nummer sicher gehen und...
Servus Freunde der schnellen Zweiräder, ich habe heute beim betrachenten des Schaltgestänges an meiner 09'er PC40 C-ABS die Idee entwickelt, dass...
Nabend, wie manche sicher wissen, stellt sich Honda quer bei meim SKS wechsel aus Kulanz... Der extrem geringe KM Stand ist denen egal, somit...
Hi, das der Kettenspanner recht viel Spiel haben soll und deswegen der Motor "rasselt" soll ja recht normal sein. Aber ich finde, es wird immer...
war heut bei der dekra im zuge der hu ! zur maschine: gedrosselt auf 34 ps per alphatec drosselkit (blende+anschlag) auspuff: barracuda exhaust ...
Aktive Benutzer in diesem Forum: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln