Moin Moin Ich hab da wohl mal eine frage udn zwar hat hier von euch schon einer erfahrungen gemacht mit einem "Höherlegungssatz" in der Maschine?...
servus! Mein Kumpel hat beim Reinigen einen kleinen Riss an der Schweißnaht im hinteren Teil der Schwinge festgestellt. :!: Lässt sich sowas...
Hallo, bitte keine "nicht noch ein Reifenthread" ;) derartiges ist noch nicht vorhanden und ich bitte auch beim Thema zu bleiben. Wer hat...
Hallo, mein Gefühl sagt mir das es langsam mal an der Zeit wäre meine Beläge zu wechseln... (haben jetzt 10200 km runter // mit der Taschenlampe...
Ich suche die Kennung bzw. Lagernummer, um mir die Radlager im normalen Handel besorgen zu können (Voder- & Hinterachse). Da ich meine Felgen...
kann mir jemand sagen ob die vorderen bremsbeläge von der pc40 baujahr 09-11 bei der pc37 05-06 passen? Artikelnummer wäre 06455 - MEL - D22
So ich denke es ist Zeit für einen neuen Reifenthread, da der alte ja nicht mehr 100% Zeitgemäß ist. :o Hier ist noch ne tolle Seite für wo...
So, da ich heute einen kleinen Rutscher über das Vorderrad hatte bin ich etwas um meine Reifen bzw. das Fahrwerk besorgt. Habe am Vorderreifen...
Hallo bei Micron bin ich auf eine Traktionskontrolle zum Nachrüsten gestoßen:!: http://www.micronsystems.de/pd907163818.htm?categoryId=71 ...
Mahlzeit Gemeinde, bin im Mai diesen Jahres vonner PC 31 auf ne Hannspree RR umgestiegen. Mal nen paar Daten: BJ 08 11000Km auffer Uhr,Allgemein...
Hey @ all frage kann mir wer von Euch sagen ob auf die CBR 600 RR Bj. 2006 ( Original 180 55 17) auch ein 190 er passt??? Gehe ein tag auf due...
Hallo zusammen, mich würde interessieren, wer von euch mit der Standardfahrwerkseinstellung gem. Betriebsanleitung fährt und wer davon ein wenig...
Hi Leute, wollte nur die Bremsbacken entfernen da sie durch ein blödes Missgeschick (Kurbelgehäuse ist der Deckel abgeflogen O.o ) total verölt...
Nabend, bei unserer Pc40 haben wir ja die Qual der Wahl bei der Fahrwerksabstimmung. Die Gabel finde ich von Werk aus ganz gut einstellt für die...
Hey Leute, ich glaub ich hab ein kleines Problem. Seid kurzem fährt sich meine Maschine ganz anderst als sonst. Sie lenkt viel einfacher in die...
Hi Leute, ich suche Ersatzbremsscheiben für meine PC 37 03-04. Daher meine Frage, ob auch von anderen Modellen oder Herstellern (Kawa,Suzi,...)...
hallo leute brauch mal eure hilfe hab die gilles VCR38GT fussrastenanlage auf meiner cbr bei mir schleift der schalthebel und das bremspedal in der...
Welchen Reifen typ würded ihr mir für die CBR 600 RR Vorschlagen?? Sie müssen in jedem Fall haltbar und guten Grip haben. Sagt mir eure...
Hi, ich habe eine Frage zur Mischbereifung: Gibt es auch _technischer_ Sicht einen Nachteil vorne einen PiPo und hinten einen Corsa2 oder Conti...
Aktive Benutzer in diesem Forum: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln