Hi Leute Hab da mal ne Frage... Hat wer ne Ahnung woher man solche Scheinwerfer bekommt?
So die Schrauber Saison ist eröffnet.! Da ich ja nicht mehr viel Möglichkeiten habe etwas zu verändern:D möchte ich mir einen Schalt-Blitz in den...
Servus Leute, ich bin neu hier und habe mich noch nicht vorgestellt, was ich aber sofort mit Bildern nachholen werde wenn meine Maschine wieder...
Hallo Leute - was ist ehr für meine PC37 Bj03 zu empfehlen Blinkrelais oder Wiederstände ?
Hey wollte mal wissen, ob jemand das Rücklicht+Blinker schon mal ein getragen bekommen hat? :wink:
Guten Abend Ich bin seit 2 wochen daran etwas elektro mechanisch zu bewegen , jetzt habe ich es geschafft das es per Knopfdruck funktioniert,...
Hallo zusammen, ich habe gerade meine Suzuki GSR600 verkauft und werde nun wohl bald pc40 fahren, ich habe eine, meinen Wünschen entsprechende,...
Hallo Zusammen, ich plane an meiner PC40 ABS einen HRC Kabelbaum zu verbauen... Hat da jemand Erfahrung ? Gruß Merlin
Hallo, ich bin neu hier und seit kurzen im besitz einer PC37. ich möchte gern die LED rückleuchte mit blinkern verbauen. aber leider hab ich...
Hey Leute, ich habe mir vor kurzem eine Usb-Steckdose zugelegt und wollte sie nun einbauen. Sie hat noch eine seperate Sicherung. Kann ich die...
Hey Leute, hat einer von euch Erfahrungen mit Scheinwerferbirnen in Xenon optik? Habe das bisher nur bei anderen Motorradmodellen gesehen, könnte...
Hi, im KFZ Bereich gibt ja auch schon ab 5€ aufwärts div. Diagnose Interface... Gibt es sowas fürs Notebook auch schon bei Motorrädern zu...
Hallo, kann mir jemand beschreiben wie ich an meiner 600rr Bj05 das Blinkrelais einbauen kann. Vielen Dank Grüßle Marit :gruebelx:
Hallo Zusammen Heute wohlgemerkt "heute" klingelt der Postmann und bringt mir meine Fußrasten anlage.. von ValterMoto. ...
Hey leute bin noch neu hier...check noch garnichts...ps hab nach dem thema gesucht und nichts gefunden Kann mir einer von euch ein foto von der...
Hab nun bei meiner movistar das dpm kit verbaut. Wie habt ihr und wo habt ihr die kabel verlegt? Einfach mit kabelb inder An den kz halter? Eventuell...
Hallo, hab mir heute etwas Zeit für basteln genommen und meine USB Steckdose an der Stromleitung für das Rücklicht angebracht. Vorher war meine...
Moin bin neu hier also erstmal hallo :D ich hab mir vor paar tagen ne pc37 zugelegt und habe nun volgende probleme bzw fragen. meine tankanzeige...
hallo leute brauche hilfe, meine honda pc37 bj.04 zeigt mir eine fehlemeldung an das kontrolllämpchen blinkt 9 mal habe schon herausgefunden das...
Moin alle zusammen!!!:) Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich bin vor gut einem Monat mit meiner Honda eine...
Aktive Benutzer in diesem Forum: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln