Hi hat jemand Erfahrung mit Xenon umbau bei der CBR 600 PC35:gruebelx: plug and play Und lohnt sich die umrüstung :o
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Leider musste meine Honda mit dem Vorbesitzer ein paar mal den Asphalt etwas näher kennen lernen :( ...
Hi, vielleicht kann mir hier jemand helfen und sagen ob ich im Bereich unter der Sitzbank ein Drehzahlsignal abnehmen kann? Danke...
Hallo, ich möchte nächstes Jahr mir gerne LED Blinker anbauen und habe dazu mal ein paar Fragen: Ich habe folgendes gelesen zum LED Einbau: "Es...
Servus liebe Gemeinde, Ich fahre eine 600cbr f baujahr 99, nun zu meinem Problem: Wenn ich das Moped starte und los fahren, dann zählt der...
Hallo erstmal bin neu im Forum, aber nicht neu im 2rad bereich ^^ Also mein Problem ist ich habe meine pc31 als Fighter umgebaut und habe nen...
Hey Leute, ich möchte an meiner PC41 ne Steckdose für Navi usw. einbauen. Ein guter Einbauort ist schon gefunden (seitlich direkt unter dem...
Hallo Forumfreunde Ich habe gestern eine CBR 600 F 1996 mit 35000km gekauft, läuft super ;) Aber wie immer kommt schon das erste Problem. Ich...
Hi Wer von euch kennt sich mit einem Steuergerät für eine Pc35 Baujahr 2002 Einspritzung bezüglich der HISS aus? Wäre sehr wichtig. mfg...
Hallo zusammen! Der kleine Neffe eines Kumpels meinte letzten Sonntag, er müsse mir vorne rechts den Blinker abreißen :) Habe mir nun zunächst...
Hallo, als ich meine Cbr gekauft habe ging die Temperaturanzeige im Cockpit nicht. Habe es ausgebaut und die Kontakte gesäubert da sie dreckig...
Hallo Leute ich wollte bei meiner CBR600F PC35 BJ:07 zusätzliche Beleuchtung einbauen, mit folgenden Bedingungen. 1) Wenn die Zündung...
Hallo CBR'ler! :) Ich habe ein Problem. Habe mir gestern mein Klarglas LED Rücklicht in die CBR eingebaut. Leider leuchtet das Licht und die...
Hallo folgendes Problem: Motor im kalten Zustand, schalte die Zündung ein und die Nadel der Temperaturanzeige steht schon auf...