Hallo zusammen! Nach längerer Bedenkzeit habe ich mir am Montag tatsächlich eine neue CBR 600 F gekauft. Noch steht die gute beim Händler und...
Hallo Leute, ich bin bisher den Pilot Power von Michelin gefahren. Bin am überlegen umzusteigen auf den Pirelli Angel ST. Wie sind eure...
Hat wer damit schon Erfahrungen gemacht? http://www.ohlins.com/Our-products/Motorcycle/Products/Sport/HO-107/ Gruss, Matz
Salve Leutz Habe meiner PC19 einen neuen Hinterreifen und ne neue Felge von ner PC25 verpasst. Musste dafür zwar einiges angleichen aber hat dann...
Hey Leute, hat jemand schon den Bridgestone Battlax BT016 Pro Hypersport auf seiner Maschine und kann sein Urteil abgeben? Hab mit meiner PC41...
Hallo zusammen, Ich denke das mein hinteres Federbein defekt ist oder aber halt viel zu weich? Ich habe mal irgendwo gelesen das an der PC 19...
Hallo, Ich besitze eine Honda CBR 600 F PC 35 - Baujahr 1999 (wie links). Ich habe gemerkt dass meine Kette locker ist... also hab ich sie...
Hallo, meine CBR 600 F nähert sich der gesetzlichen Mindestprofiltiefe, und da rund um Haus Scheppen im regelmäßig die Polizei kontrolliert,...
Moin Meiner neuen fehlen noch ein paar vernünftige Pellen. Hohe Laufleistung sollte es schon sein, hab keine lust nach 3000km neue aufzusiehen....
Hallo, Ich habe voe bald bzw. demnächst auf die Rennstrecke zu gehn jetzt hab ich mir grad ein paar Rennreifen rausgesucht und wollte mal fragen...
Hallo, habe heute von Michelin die Unbedenklichkeitserklärung für die neue CBR erhalten, gute Fahrt! LG, Mad Rotor
Hallo Leute. Hab mir ne CBR 600 F PC 23 gekauft. Wollte heute TÜV neu machen lassen und offene Leistung eintragen lassen. Das ganze ist gescheitert,...
hallo! ich habe mir letztes jahr mit meiner cbr auch einen neuen reifen gekauft: den michelin pilot road 2. ich dachte eigentlich ich hätte da ne...
Hallo Ich will euch nicht nerven mit dem ewigen Thema Reifen Ich brauch nur dringend neue weil mein Dunlop D207 einfach nicht zu gebrauchen ist...
Moin, habe da ein Problem, weiß nicht wo und wierum die beiden Distanzhülsen in der Schwinge eingesetzt werden. Es sind zwei unterschiedlich lange...
Nabend! Bin gerade vom Arbeiten heim gekommen und da ist mir beim Fahren aufgefallen das meine kleine wenn ich ne kurve fahre (im Stadtverkehr)...
Hi Leute, Ich hab da n kleines Problem mit meiner Vorderbremse und zwar muss ich den Bremshebel sehr weit zihen, bis die Bremse endlich wirkt. Hab...
Hallo liebe Gemeinde, Ich habe gestern meinen Hinterreifen ausgebaut (zum ersten mal) und habe vergessen mir genau anzugucken, wie die abstand...
so ein neuer reifen muss her momentan fahre ich einen bridgestone 140/80 - 17 69V TL da es diesen reifen nicht mehr gibt geht nun die frage an...
Hi! Meine Pelle ist bald ab und nun hab ich mich gefragt ob ich auch nen 190er Reifen (der optik wegen) auf meine PC35 aufziehen kann... Oder...
Aktive Benutzer in diesem Forum: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln