Plaudern rund um die CBR-Modelle WICHTIG: Beiträge in diesem Bereich werden NICHT mitgezählt!!!
Es dürfen nur copyrightfreie oder eigene, also selbst gemachte Bilder (auch keine fremden, aber von euch bearbeiteten Bilder!) veröffentlicht werden!...
:o auf geht's in den winter ;) Lenkerstummel Uploaded with ImageShack.us
Videos sammeln? Ich fange an mit einer RR und mit Leerlauf gepaart mit fahrerischem Unvermögen YouTube - Motorcycle Crash - Shifting Error, Rider...
hehehe abwarten ;)
Hat jemand ne Ahnung ob die Scheinwerfer der 03-04 an die 05-06 passen? Die Front ist ja anders aber ggf passen sie ja doch…
Hi an alle! Ich finde hier im Board ist irgendwie grad etwas tote Hose^^ zumindest im 600rr Forum! Deshalb der "Schöne Bilder Thread"....es soll kein...
Hab mit neue Bremsscheiben von trw gekauft + Beläge Lenkerstummel Lenkergewicht Spiegel Nen neuen montageständer für hinten ........
So, nachdems für Videos nen eigenen Thread gibt, mach ich das gleiche mal für Bilder auf und fang gleich mal an: 8)
Damit der 1. Schritt schonmal getan ist ;)
Hey, bevor auch hier eine Grundsatzdiskussion entsteht. Ich möchte hier nicht drüber diskutieren wer sein Bike selber wäscht und poliert und...
Hey, da ich grad auf nen günstiges Angebot gestoßen bin und euch das nicht vorenthalten wollte, dachte ich mir dass jeder der ein Schnäppchen...
hi also 08 hab ich neu für die schwarze pc40 9000 (reimport) bezahlt da haben die originalen noch so 11000 gekostet jetzt hab ich das gefunden die...
mich würde das sehr interessieren, aber wie macht ihr das eig. mit motorrad fahren und rauchen? Natürlich nicht gleichzeitig :o Aber wenn man kurz...
Servus Leute, hab heut mal nen Artikel/Leserbriefe in der aktuellen Ausgabe der Motorrad 2012 bzgl. des Themas "WARNWESTENPFLICHT" gelesen und...
Wie geil ist das denn :D Er fährt auf den geilsten Rennstrecken und hat nichtmal den Lappen ^^ Alleine die Vorstellung wie er um die Hütchen fährt :o...
Hallo Leute hab da mal ne frage Kann es sein das das Leder sich zusammen zieht wenn man den Kombi ne Weile nicht anhat??? Seit Mitte Oktober...
Hi all, ist nen Thema für sich aber ich hab mich jetzt durchgerungen mal ne neue Kombi zuzulegen und bin auch sehr zufrieden damit. So das neue...
was glaubt ihr, wann die 2012-er Saison (wetterbedingt) anfangen wird? :gruebelx:
Halllo Leute und zwar beschäftige ich mich schon seit langen mit nem Thema. Ich fahre zur zeit ne Cbf 600 N . Will aber unbedingt ne CBR 600 RR...
Guten tag , Ich bin ein jüngling in sachen Mottorrad fahren, Und brauche rat von erfahrenen bikern, mein traum motorrad ist die cbr600rr 2005...
Aktive Benutzer in diesem Forum: 5 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 3)
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln