Rund um die CBR250R
Hallo, es sieht so aus als ob unser Anhang noch sehr bescheiden ist. Kaum Leben in der Budde:gruebelx: !!!!! Manche sind auch wie ich auf dem...
Hier Leute, hier tut sich ja nicht viel - schlaft ihr alle noch. Zumindest hab ich schon mal die 2000 Km geschafft. Geschafft hab ich auch mal den...
Honda wirbt mit langen Wartungsintervallen, aber das Serviceheft gibt mir Rätsel auf..... Demnach muß ich alle 12 000 Km in die Werkstatt - ist i.o....
Ich war heute zur 1. Durchsicht (1000 Km) der Preis war vergleichbar happig. Darauf angesprochen meinte der Händler, es liegt daran das er komplett...
Mich würde mal interessieren ob unsere CBR einen Klopfsensor hat. Dann könnte man ja auch mal 98 - iger Sprit tanken. Mit dem Verbrauch wird sich eh...
Hallo Zusammen, ich bin vor kurzem 18 geworden und kaufe mir kommende Woche die CBR250r als Vorführer. Ich finde den Auspuff nicht so schön und...
Die ersten Bilder der CBR250R
:roll::roll: Hab mir heute auch so eine Kleine geholt. Bin nur ca. 15 Km gefahren - hier waren 5 Grad. Erster Eindruck - "Weniger ist manchmal...
Welche der Bikes besitzt die größten Beschleunigungswerte? Bin auf der Suche nach einer kleinen Maschine. Allerdings bin ich mir nicht sicher, was...
Endlich mein erstes Mottorad. Muss mann die Cbr 250 r mod.2012 einfahren? Wenn ja.Wie am besten?
Schlaft Ihr alle so wie Euere Mopeds??? Ich hab was getan - rote Flammaufkleber bestellt - ne bessere Birne reingemacht und vor allem schöne Touren...
Ich hab zwar erst 3 Tankfüllungen verballert, aber immer lag der Verbrauch so bei 3,3 Liter. Je mehr Km sie drauf hatte um so schneller bin ich sie...
:roll: Heute 200 Km gefahren, trotz 5 - 7 Grad Temperatur. Das " Ding " ist echt stark....... Man muß viel schalten, macht aber Spaß und man kommt...
Ich will mir auch so ein Maschinchen holen. Meine CBF ist mir zu schwer und ausfahren kann man ja eh keine Maschine mehr richtig. ( ich fahr nur...
Hallo, freut mich, das wir 250er jetzt offiziell teilnehmen dürfen! Also, ich habe mich im Board mit meinen bisherigen Hondas (CBF600SA und...
Der Preis für die CBR250R incl. ABS wird 4490 Euro zzgl. Nebenkosten betragen !
Honda stellt mit der CBR250R ein sportliches Motorrad für die Viertelliterklasse vor. Die Neukonstruktion glänzt mit einem neu entwickelten...
Aktive Benutzer in diesem Forum: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln