Hallo! Habe mir vor kurzem einen neuen Roller Vision zugelegt und möchte mich mal hier umhöhren wer schon Erfahrungen mit diesem Roller gemacht hat ...
Hallo alle Roller Freunde, Ich suche für meine Shadow AF 42 50 ccm einen Soziussitz oder eine 2er Sitzbank, Mein Sohn (8 Jahre) ist schon ganz...
Hatte leider einen Auffahrunfall....:mad:nun ist vorne die Verkleidung platt:evil:hat jemand vielleicht die Front und Kotflügel,...
Bin voll verwzeifelt:confusedx:Hab mir ne Shadow 50 geholt...alles super..aber keine Papiere ...Unbedenklichkeitsbescheinigung da, Kaufvertrag...
Hallo Zusammen , Ich habe gestern meinen Fuhrpark erweitert und und mir einen Zoomer zugelegt. Aber ein bisschen schneller als die 45 km/h sollte...
Hallo zusammen Vorhin wieder mal mit der Vision in typisches Aprilwetter geraten. Die Jeans war irgendwann mal nass, ok, das kommt vor. Aber was mir...
Hallo Zusammen, wir haben gerade einen Vision 50 incl. Mofadrossel erstanden. Aufgrund der Drosselung muß eine Tasche auf dem hinteren Sitz...
Hallo Leute, habe heute einen Honda Lead 50 AF01, Bj. 90, mit 4700 KM, erstanden. Er soll für meine Tochter zurechtgemacht werden. Leider gab es...
Hallo zusammen ! Nachdem ich vorgestern den ersten meiner beiden neuen Honda Vision 50 beim freundlichen Honda-Händler abgeholt habe, hier mal...
Servus Gemeinde Kaum im Board, der Vision ist noch keinen ganzen Tag in der Familie und schon gibts ein Problem: Die vier Löcher im Gepäckträger...
http://www.alpinestars.com/ruckout/ Leider hab ich meinen geschaetzten Zoomer nicht mehr. Ok, und bin auch nicht in LA. Greets, Phil
Hallo zusammen, bin seit 2 Jahren stolzer Besitzer eines Honda Shadow50er Rollers aus dem Jahr 2000. Ein echt geiler Klassiker! Kann mir jemand...
Hallo zusammen, ich wollte mich vorstellen: Ich werde demnächst 50 Jahre alt. Da ich aufgrund einer Sehschwäche rechts keinen Führerschein...
Hallo zusammen, ich weiss gar nicht mehr ob ich mich hier schon über diesen meinen kleinen Nebenkriegsschauplatz ausgelassen habe. Dieser Roller...
Moin Gemeinde, mein Fuhrpark wird langsam größer....habe letztes Jahr eine Honda Lead bekommen. Im leidlichen Originalzustand. Leider ging...
Hallo, ich heisse Karl und bin im Sommer durch Zufall an einen Vision met-in AF29 Bj. 1994 gekommen. Ich mag dieses hässliche Teil total gerne, weil...
Hallo Leute suche eine 25km/ Drossel für eine x8! Hat bestimmt jemand noch rumliegen. Im Gegenzug kann ich ein 70ccm Zylinder Satz mit Vergaser und...
Hi, Möchte auf diesem Weg versuchen Mitfahrer für Mofa-Jugendtouren ab Erkrath / Düsseldorf zusammenzubringen. Sollten sich mindestens 1er...
Hallo an alle, hab mich mal hier angemeldet, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Hab nen Vision AF 29 Bj 92 er läuft auch super, hab aber...
:wink:hallo leute habe meinem Söhnchen seinen ersten roller gekauft und es wurde ei x8rs. Dieser ist mit diversen tuning massnahmen schneller...
Aktive Benutzer in diesem Forum: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln