Moin, da ich öfters Rollen tausche(n) muss :D, muss ich immer zum öffnen der Vario die Sitzbank, Sitzbankkasten, Seitenverkleidung und Fussraste...
Herzlich willkommen im CH 125 Spacy - Thread! Ich nenne seit 2006 einen (ursprünglich weinroten, mittlerweile matt-schwarzen) Spacy mein Eigen und...
Hallo, so langsam glaube ich, das der Motor meines Dylan bald am Ende ist. Bevor ich heute losfuhr, kontrollierte ich den Ölstand, welcher am...
habe ich es übersehen oder gibt es zu der preisgünstigsten Honda (1.690,- Euro) noch keinen Thread? ...
Heute einen Anruf aus der Honda Deutschland Zentrale erhalten: Aussage: 2,2h 1tk Inspektion, inkl. Ventilspiel einstellen. (Honda.at Österreich...
Hallo, ich habe mir gerad einen gebrauchten spacy gekauft und habe mit ihm probleme. zur info: der roller wurde die letzten 2 jahre wenig...
Hallo Hondafahrer :) als ich vor 2 Jahren meine Hornet PC 42 abegegeben habe wollte ich nach einem kleinen UNfall eigentlich kein zweirad mehr...
Hallo, seit einigen Tagen macht mein Dylan ein sich sehr ungesund anhörendes und konstant auftretendes Geräusch im Geschwindigkeitsbereich von...
Ich hab mich mal durchgeklickt: - in Österrereich gibts derzeit einen Aktion, bei der die 16''-Vorderrad-Avriante nur 100€ Aufpreis kostet. ok,...
Hallo:Wo ist sitzt beim Roller FES 125 Pantheon Baujahr 2004 die Ablaß und Einfüllschraube für Getriebeöl? Danke!!!
hallo zusammen, ich habe eine honda spacy 150ccm. jetzt hat sich meine zündspule verabschiedet. meine frage: kann ich eine zündspule von einem...
Hallo zusammen ! Hat hier jemand Erfahrung mit der Dylan ? Ich fahre den Roller jetzt im 4ten Jahr. Hab den Luftfilter , die Variorollen, den...
Hallo Habe mir für meinen SH125 (2004 ) einen Buzzetti Seitenständer geleistet war erst ein wenig skeptisch aber jetzt bin ich total begeistert. Der...
Ist es eine gute Idee, mit einem Automatikroller (Variomatik) wie z. B. SH125 einen Berg mit Leerlaufdrehzahl und damit "ausgekuppelt" runter zu...
hallo ! da mein roller immer mehr sprit verbraucht hat,und beim wegfahren immer mit erhöhter drehzahl eingekuppelt hat,habe ich heute den riemen...
Hallo SH Fahrer, seit einer Woche bin ich SH Besitzer und habe ein Problem mit dem ausbauen des vorderen Schildes. Im neuen Fahrerhandbuch...
Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen, wo lasse ich am Honda SH 125 Baujahr 2004 das Getriebe Öl ab, einfüllen ist klar nur die ablas schraube finde...
Hatten wir das schon hier im Forum? http://www.motomobil.at/newsstories/news/388-honda-pcx125-esp--2012-mit-neuem-motor--roller-news Habe...
Moin, nachdem ich meine heissgeliebte 2010er SH125 wegen eines Motorrads verkauft habe, musste ich feststellen das es sich doch einfach...
guten abend, wie in meiner vorstellung beschrieben, fahre ich seid sonntag einen honda lead 100. scheckheftgepflegt, momentan 14000km gelaufen. die...
Aktive Benutzer in diesem Forum: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln