CLR,MT,MTX,XL,XR,....
Es dürfen nur copyrightfreie oder eigene, also selbst gemachte Bilder (auch keine fremden, aber von euch bearbeiteten Bilder!) veröffentlicht werden!...
Hallo ich hab da noch ma so ne frage und zar hätte ich die möglichkeit ne mtx 80 zu bekommen und da ich ja meine mt8 repariere wollte ich mal...
Hallo Da ich hier immer so gut und schnell geholfen bekomm wollt ich mich mit meinem problem gleich an euch wenden und zwar habe ich beim...
Hallo, habe mir vor kurzem eine CRM125 BJ 97 gekauft. sie war soweit offen... nur die elektronsiche TSR8000 Drosselung war drin. Diese habe ich...
Habe mit meiner MTX 80 R2 HD 09 mit dem Vergaser HM183 ein Problem. Die Schwimmerkammer läuft ständig mal über, dann aber auch wieder nicht....
Hallo ich hab noch ma ne frage passt der kupplungsdecker einer MT50 auf die MT8?????? hoffe auf antwort???
Hallo Leute, ich habe (aus Versehen) eine NX125 aus der Bucht gefischt. Mittlerweile weiß ich, warum ich nicht überboten wurde. Das gute Stück war...
Hallo! Der TÜV möchte für die Entdrosselung meines kleinen Moppeds die genauen Daten der entdrosselten Version. Mein Problem: es handelt sich um...
Hallo alle zusammen! Ich heiße Marco, und habe mir vor kurzem eine ältere HONDA NX125 (JD12) gekauft. Leider finde ich im Internet überhaupt keine...
Hallo stelle mich mal kurz vor ich bin Rob und seid heute besitzer einer MTX R2 80ccm leider ist dieses nettes Gerät in einem mehr als schönen...
Hallo an alle habe vor kurzem eine alte Honda in einer Scheune weit im eck stehend gesehen und mich sofort in sie verliebt. Nach lagem verhandeln...
Hallo, ich hätte vielleicht die Möglichkeit eine MTX80 Bj. 82 günstig zu erstehen (VB 299€). Angeschaut habe ich sie noch nicht, aber mal mit dem...
Hallo, hier mein zweiter anlauf da der erste gelöscht wurde. Also erstmal zu meiner perönlichkeit Bin der Michael aus Raum Bamberg, bin 21 und...
hallo Leute, suche dringend für die MTX R2 den Ansauggummi zwischen Luftfilterkasten und Vergaser. Wer kann helfen? Die Ersatzteilnummer könnte...
weis jemand ob die Lichtmaschiene der MTX auch an die MT passt? oder ob die verschiedene Lichtmaschienen haben?? Mfg
Moin, Ich bin neu hier und wollte mal Hallo sagen ;D, aber ich hab auch gleich die ersten Fragen zur Honda MTX. Es handelt sich um eine MTX 50...
hey :) hab mit meinem Kumpel nen Projekt am laufen ne kleine Cross Maschine zu bauen und haben uns für nen Motor von ner Honda MTX 80 mit 110 ccm...
Hallo, sind die Zylinder der beiden Modelle identisch? Die Köpfe müssten auf jeden Fall unterschiedlich sein? Gruß Andreas
hallo:) sind bei kolben die maßangaben des durchmessers mit oder ohne dichtungsringe angegeben ? weil ich brauch nen neuen kolben und bin mir...
Hallo zusammen, ich versuche die MTX125 von einem Nachbarjungen für diesen wieder zum Laufen zu bringen, dabei ist mir aufgefallen, dass der Auspuff...
hey leute, ich habe mir eine mt 5 bj 79 gekauft im fahrbereiten zustand und will jetzt n bissle restaurieren und defekte teile austauschen kann...
Aktive Benutzer in diesem Forum: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln