XL125V,....
Es dürfen nur copyrightfreie oder eigene, also selbst gemachte Bilder (auch keine fremden, aber von euch bearbeiteten Bilder!) veröffentlicht werden!...
Hallo Leute, wollte mal nachfragen ob sich einer auskennt. Sind die Zylinder der Vara´s untereinander austauschbar oder gab es in den...
Hallo, ich bin neu hier. Ich habe ein ganz komisches Problem an meiner Honda Varadero 125 bj. 2001, nicht mehr gedrosselt. Nachdem ich in...
Hallo. habe mir eine Varadero 125 Bj 2005 zugelegt. Im Fahrzeugschein ist eine Drossel eingetragen, welche jedoch ausgebaut ist. Um sicher zu...
Habe gebraucht eine XL125V mit EZ 2005 erstanden, leider ist keine Betriebsanleitung/Handbuch dabei . Googlen hat auch nicht geholfen - nix zu...
Servus Boardanier, ich habe mir neulich ein neues Winterprojekt angeeignet. Habe da mal n paar Fragen an alle 80er Kenner ;) Der Vorbesitzer...
huhu :) ich habe mir letztens eine sehr sehr gut erhaltene varadero 125 baujahr 2002 (nur 5k km gelaufen :D) in silber gegönnt und suche nun ein...
Moin, Bin gerade dabei eine Vara zu entstauben und suche einen guten Ersatz für die 8 Jahre alten Schluffen die da drauf sind. Straßenbereifung mit...
Ist sie über die CDI-Einheit gedrosselt, das heißt, daß eine kleinere CDI drinne ist, muss die CDI getauscht werden. Diese sitzt auf der linken...
Hallo Hab mich mal gerade angemeldet, um euch was zu fragen. Meine XL125V von 2005 wurde vor 2 Wochen entdrosselt, da ich 18 geworden bin. Nun bin...
Hallo habe bei meiner Varadero 125 ein leichtes Klackern festgestellt:!: ich vermute es sind die Ventile:gruebelx: hört sich nen bißchen wie...
ich wolte fragen wie mann die vara 125 in der beschleunigung schneller wird moglichst legal aber wenn nicht anders geht dan ilegal möglichst...
Hallo, Ich bin leider seit tagen auf der suche nach der orginal größe der Hauptdüse, für meine Honda CG125. hoffe ihr könnt mir vielleicht...
Hallo ich wollte nochmal genau wissen in welcher Größe die zwei sechskant schrauben brauche. Dann muss ich im Baumarkt oder in meinem Kram nicht so...
Hallo alle zusammen. Ich bin im moment dabei meine Vara ein bisschen zu 'pimpen' :P:P Habt ihr Ratschläge oder Tipps für mich? Im moment...
Hallo an euch alle! Ich bin neu in diesem Forum und auch sonst als Motorradfahrer eher unbelesen. Bislang habe ich einen Peugeot SV 125 Roller...
Hallo, ich muss demnächst an einer Varadero XL 125 V, JC32, Bj.2003, die Gabeldichtringe wechseln. Kann mir jemand sagen, welche Ölmenge ich in die...
Hallo, bin Mitte 40, heiße Bodo und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet, bin auf dieses Forum gekommen, da ich nach knapp 30 Jahren wieder mit einer...
Hallo zusammen, habe da ein kleines problemchen, und zwar gibt die vorderradbremse machnmal das rad nicht wieder frei.... es ist nicht regelmäßig,...
Hallo Leute, ich habe vor, auf meine MB 80 ein 16er/17er Ritzel draufzuziehen, um dadurch ohne großen Aufwand eine Motorradzulassung zu bekommen....
Hallo, nun hat sich herausgestellt das meine Varadero einen Motorschaden hat. Möchte auch nicht weiter drauf eingehen sondern um euren rat fragen....
Aktive Benutzer in diesem Forum: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln