Kennzeichen slr 650

  • Hallo, ich kann mich bald als Besitzer einer slr 650 nennen.
    Jetzt habe ich das Problem, daß mein Wunschkennzeichen nicht frei ist. Es gibt noch nichtmal ein kennzeichen mit "S" oder "W" geschweigeden mit "SW".
    Es gibt ein Kennzeichen mit SW und dann drei Zahlen. Jetzt habe ich im Internet gelesen und gesehen, daß es solche kennzeichen für motorräder gibt (22cm breit).
    Weiß jemand von euch, ob das etwas breitere kennzeichen gut zwischen die Auspuffrohre paßt?


    Ich würde das Kennzeichen gerne reservieren und melde das Moped dann an und fahre anschließend zu dem ehemaligen Besitzer und hole sie ab.
    Ich habe keine Möglichkeit mehr vorher zu Messen. Deshalb diese blöde Frage [emoji5]




    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Am einfachsten wäre ein Anruf beim Verkäufer :wink:
    Ich habe an meiner Seven Fifty ein Kennzeichen mit 2 Buchstaben und einer Zahl, das noch aus der guten alten Zeit stammt, also bevor die neuen Kennzeichen kamen.
    Das ist auch 22 cm breit. Da es früher auch 4-stellige Kennzeichen gab, gehe ich mal davon aus, dass das passen sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von riedrider ()


  • Der Kennzeichenträger der SLR ist identisch mit dem von der Domi - und der ist ca 4cm breiter als die neuen 22cm Kennzeichen. Der eine zusätzliche Buchstabe müßte also problemlos drauf passen.


    NX650_fertig_links_hinten.jpg