Guten Morgen, und vielen Dank für die Aufnahme!

  • Will mich dann erst mal vorstellen, wie es sich so gehört:
    ich stehe kurz vor meinem 55. Geburtstag und habe mir letztes Jahr wieder ein Motorrad zugelegt (so der übliche Kram: Kinder aus dem Haus oder schon erwachsen und dann denkt man an die alten Jugendsünden zurück :roll:)


    Angefangen hat es im letzten Jahr mit einer Zephyr 550 (:gruebelx: was will der dann im Honda Forum?), abwarten: die hatte ich allerdings nur 2 Monate, weil zu klein und zu träge. Dann die Zephyr wieder verkauft und im Juni kam die Seven Fifty. Was ein geiles Teil.:D


    IMG_1406.jpg


    Kaum daheim, surrten mir schon die ersten Ideen durch den Kopf: Sitzbank und Griffe sollten vielleicht erneuert werden!?
    OK, und los, Kunstleder und einen Tacker gekauft und mit meiner Gattin einen neuen Sitzbezug geschneidert. Natürlich war auch noch ein kleines Seitentäschchen mit drin.


    IMG_1752.jpg


    Was mir aber nicht so ganz gefallen hat, dass war das Heck!
    Zu groß, zu wuchtig ...! Da wollte ich was tun.:mad:


    Um die Spannung aufrecht zu erhalten, mach ich jetzt mal einen kurzen Break. Und melde mich dann mit weiteren Bildern und Beschreibungen. Ich muss nämlich jetzt meine SF wieder zusammenbauen. Bin nämlich schon fast fertig.


    Ach ja, fast vergessen, echt ein tolles Forum mit vielen nützlichen Tipps und Tricks. Bin nämlich schon eine Weile Inkognito unterwegs :oops:

  • Ein herzliches :welcome: aus der Pfalz

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Moin,


    :welcome: on Board aus dem östlichen LK Harburg. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!: