Sevenfifty Neuer (höherer) Lenker - bitte um Tipps!

  • Hallo,


    nachdem meine sevenfifty wieder zum leben erweckt wird brauche ich noch einen neuen Lenker. Er sollte mindestens so hoch sein wie der Originale, könnte eventuell auch etwas höher sein.


    Frage: hat jemand einen Tipp für einen neuen Lenker, der sich mit den Leitungen, Kabel und Schläuchen ohne Umbau ausgeht?


    Lucas Touring high soll angeblich nicht gehen, Bremsleitung zu kurz.


    Danke für eure Tipps!

  • Mach doch eine Lenkererhöhung drunter, das sieht nicht ganz so chopperig aus. Bei 25mm sollte noch alles passen. Ansonsten glaube ich nicht, dass ein größeres Geweih ohne Zug- und bremsleitungsänderungen passt. Und die Züge der Sevenfifty sind angesichts des hohen Lenkers eh schon so lang, dass ich nicht glaube, dass Du längere Züge einfach kaufen kannst.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Ok vielen Dank. Lenkererhöhung müsste gehen!


    Einen neuen Lenker brauche ich aber ohnehin, weil der nämlich leicht verbogen ist.


    Weißt du wo ich einen relativ original geformten Lenker herbekomme? Habe im netz gesucht aber das ist recht verwirrend.


    DANKE! Super Service hier!

  • Hallo Helhof,


    am besten bei L... oder P...da kannst du den Lenker auch mal ans Motorrad halten oder sogar vorsichtig dranschrauben und probesitzen.


    mfg

  • Der Hornet-Lenker passt und ist auf Plattformen wie e*ay oder e*bay Kl*inanz*ig*n für kl*ines G*ld zu bek*mmen (ich hoffe, ich habe das jetzt richtig verstanden, dass man alle Worte im Internet verstümmeln muss, um nicht sofort von der Unsinnpolizei verh*ftet zu werden...?)

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • OK danke, kenn mich aus.


    Werde mittels ibääh, Lolo oder Pouis einen Lenker kaufen und dann je nach Laune mit milder Höherlegung vervollständigen.



    BTW: Tolle Signatur betr. "Cafe-Racer - Unfug! :-) Neulich erst eine verstümmelte Shadow angeboten bekommen, Auspuffrohre mit irgendwelchen grindigen Mullbinden wie eine LKW-überfahrene Mumie umwickelt, sämtliche Bleche grotesk abgeschnipselt - und stattdessen hinten ein lächerlicher Kennzeichenhalter aus besserem Lochband frei schwebend montiert.