Olaf, wäre das nichts für Dich? :-)

  • https://www.ebay-kleinanzeigen…blemen/879872472-305-3511


    Liebevoll umgebaut, vom Künstler selbst farblich ansprechend gestaltet und nur geringe Mängel, die einen vom Kauf nicht abhalten sollten.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Die Rechnung kann man ja nicht wirklich einsehen, aber dürfte höher als der Kaufpreis sein. Quasi bekommt man dann doch das Motorrad geschenkt, oder?

  • Sehr schön auch, dass er den Tachostand der windschiefen Zubehörinstrumente als Laufleistung angiebt.

    Und warum das alles?



    Weil ich es kann!

  • Egal wie hoch die Rechnung war, der Schrott wird dadurch ja nicht wertoller.


    Einen Hunderter zu bieten wäre mehr als grossherzig.


    "Ich geb dir 10.- Euro, wenn du sie selber entsorgst" der bessere Deal :-)

  • Ich wär da jetz nich so pessimistisch.
    Die bremsscheibe wäre mindestens als briefbeschwerer nützlich.


    Aber witziges design. Das muss man schonmal so sagen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zumindest eine frisch abgedichtete Gabel und ein vernünftig geschallter Vergaser ist sicher für manchen zu gebrauchen.
    Ärgerlich aber für den Halter, dass er da soviel Geld in die Werkstatt steckt und dann geht das Ding immer noch nicht.

  • Es gibt jedenfalls Werkstätten, die Dich auch damit nicht wieder nach Hause schicken. Das habe ich aus dem Inserat gelernt.
    Wo steckt eigentlich Olaf?


    #CM400T

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Egal wie hoch die Rechnung war, der Schrott wird dadurch ja nicht wertoller.


    Einen Hunderter zu bieten wäre mehr als grossherzig.


    "Ich geb dir 10.- Euro, wenn du sie selber entsorgst" der bessere Deal :-)


    Ich erhöhe auf zwanzig, wenn er außer dem Motorrad auch die Negative vernichtet und ich den Haufen nie nie wieder sehen muss.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Soviel Geld?


    Ich sehe da gerade mal paar Stunden auf der Rechnung.


    Soll der Misthaufen dafür generalüberholt werden?


    Es steht nicht dabei was "nicht gut fährt". Da gibt es einige Möglichkeiten.


    Passt aber zum "sieht auch nicht gut aus"-Look.....


    Erfahrungsgemäß ist an solchen Ruinen alles vermurkst und nix zu gebrauchen.


    Mag Ausnahmen geben - ich habe nur noch keine gesehen.



    Ich habe gerade eine ZZR für 300.- zum Schlachten verkauft die dasteht wie geleckt, eine kleine Macke an einem Auspuff, ein Spiegel mit Lackschaden durch Plane, ein Verkleidungsteil 10x5mm groß beschädigt, Tank innen rostig.
    Fast alle Teile verwertbar. 36tkm, sehr gepflegt.


    Da darf der Eimer aus dem Inserat nicht mal 30.- kosten.

  • Immerhin hat sie eine völlig gleichmäßige Kompression auf beiden Zylindern. Ärgerlich nur, dass sie sieben bar eigentlich fast ohne Zündkerzen erreichen müsste...

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Ein Entsorgungsproblem, das aus eigener Kraft zum Schrottplatz kommt ist doch mal was anderes.

  • Vieleicht kauf ich sie ja. Das Ding hat sogar eine Tellegabel.


    Nur ich mach mir Sorgen wegen des mittleren Instruments. N muss doch nach Norden zeigen, oder ? Und Norden ist doch vorne.

    Wenn's nicht so wär wie's ist, wär's anders.

  • Eine mit Sprühdosenmattschwarzkack lackierte Tellegabel kann aber sicher einer brauchen.


    In alle Regel sind bei solchen Gammelkisten aber die Standrohre entweder rostpockig oder von fachmännischen Reparaturversuchen mit dem Durchschlag zum Siri-Eintreiben vermackt.


    Dann bleibt nur die beliebte Verwendung der Tellegabel als Briefbeschwerer.

    Einmal editiert, zuletzt von mart!n ()