Blinker + Brems- und Kupplungshebel + Lenkerendspiegel

  • Hallo Zusammen,


    ich bin neu hier und fahre seit September eine neue CB650F.
    Ich würde gern ein paar Dinge verändern bzw. umbauen.
    Grad die Tollen Blinker :roll: den Brems und Kupplungshebel und die Spiegel.


    Könnt ihr mir zu den genannten Dingen eine paar Tipps oder anregungen geben.....Erfahrungen.....vielleicht sogar Bilder was Ihr so verbaut habt.
    Bin in dem Thema noch nicht wirklich so drin und unsicher was gut ist und was Müll :gruebelx::confusedx:


    Bei den Hebel für Kupplung und Bremse bin ich grad noch bei den neuen V-Trec Vario 3 klappbar und längenverstellbar. Hat jemand erfahrung damit oder sogar selbst verbaut?
    https://www.motea.com/de/bremshebel-...llbar-118574-0


    Danke euch schon mal im vorraus.

  • Hi,


    die Blinker habe ich nicht angefasst. Bei den Hebeln hab ich mich für die kurzen entschieden. Die kann man, übertrieben gesagt, an der roten Ampel tauschen. Einziges Problem bei mir war, daß bei Kaufdatum April die PC58 noch in der ABE fehlte. Sprich ich mußte damit zum TÜV.


    Die Lenkerendenspiegel war etwas fummelig, da die Orginalhülse im Lenker nicht fest ist. Die musste also raus, wozu die Griffe ab mußten. Erschlagen hab ich das dann mit den Highsider Lenkergewichten Universal Evo.


    Grüße

    ____
    Do wu Hasen Hosen häse und Hosen Husen häse, do kumm ich her.